Brav dass du auf mich hörst

TB müsste es nicht unbedingt sein, aber 70x50 klingt gut =)
Ich fang meist auf 50x30 an bei normalen Mäusen.
Aber das, was ich hier habe... *umkipp*
Hatte schon lang keine so arschigen Jungs mehr.
Eigentlich bin ich ja absolut gegen´s Trennen, weil sich immer ein neues Arschloch oder Prügelknabe findet. Aber bei denen konnte ich nicht anders. Wer sich auf 20x30 noch SO kloppt und SO aussieht, das geht nimmer... Tsja, also 6 liebe Solos... Zumindest sind die zwei Gruppen jetzt brav, jeweils ein Kuschelhaufen. Ich hoffe, das bleibt noch bissl so... Die Kinners sind ja eh noch nett.
Das in der Mitte schaut eher so aus, als wäre es drauf gebabbt, die Wunden gehen noch unter den Hautfetzen in der Mitte, der steht richtig ab...
Einer schaut von unten auch so aus, nur dass keine Kruste ist, sondern nässt. Pipi kommt auch irgendwie nicht mehr so am richtigen Loch raus...
Und dann die ganzen Penisvorfälle, Rückenkusten und kleinere Bisse um Penis und Hoden...
Und das Mädel macht mir Sorgen:
Völlig ausgetrocknet aber beim zweiten Ringerlac spritzen war die Haut schon weicher.
Dann noch ein paar Schnatterer, die ab morgen Baytril bekommen, wenn das Schnattern bleibt. Manche haben nur beim Umsetzen geschnattert, vielleicht einfach nur wegen der Luftfeuchte im Eimer.
Und jetzt bitte Daumen drücken, dass meine TÄ wieder gesund ist und ich Mittwoch nen Termin bekomme, wenigstens für die meisten... Sonst ist bald nicht mehr viel da, was man aufschneiden kann...