Danke schön Tante Beeti *Herz*, sehr lieb von dir.
Ja, mir gehts gut, trotz allem, was ich in letzter Zeit erleben durfte. Ein Theaaaaater war das hier. Es fing damit an, dass Oma Jo meinte, unsere Scheiben müssten mal geputzt werden, die würden schon Staub ansetzen. Tja, Opa Kalle hat sich das angesehen und meinte lakonisch "der Staub läuft". Jesses, das Gekreische von Oma Jo hättest du hören müssen.
Jedenfalls hat sie uns allesamt erst mal rausgefangen und zum Tierarzt geschleppt. Opa Kalle hat derweil erst mal unser Zuhause ausgeräumt und geschrubbt. Der TA hat bei uns allen erst mal einen Klebestreifen übers Fell geklebt und abgezogen (tat überhaupt nicht weh). Dann hat er zu Oma Jo gesagt, sie braucht sich keine Sorgen zu machen, wir hätten keinerlei Ungeziefer und machen einen sehr gesunden und gepflegten Eindruck.
Zuhause mussten wir dann erst mal in eine Sozialwohnung umziehen, weil unsere Möbel alle im Backofen standen *Keule*, 2 unserer Körbe waren danach angekokelt.
Naja, mittlerweile haben wir unser Zuhause wieder. Nur weiß bis heute keiner, was der "laufende Staub" nun war. Oma Jo hat jetzt eine "Stauballergie" und kriegt am laufenden Band 'ne Krise.
Uns dann hatte sie erst kein Internet, dann keinen Rechner und zum Schluss auch einen kaputten Router. Ich hab als Maus zwar keine Ahnung, was das ist, muss aber enorm wichtig für Menschen sein, weil Oma Jo immer eine sch.... Laune hatte
Das war das Neueste Tante Beeti.
Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Klaus-Bärbel