Klaus-Bärbels Thread

Ooooh Klaus-Bärbel, ich seh gerade dass der Serverabsturz deine letzte Geburtstagsüberraschung gefressen hat. Sauerei!

Dafür in diesem Monat etwas ganz Besonderes: Aber nur gucken - nich anschnuppern =)

5_birthday_candles.jpg

Oma Jo, bei dir alles wieder im grünen Bereich? *drück*
LG, Tante Beeti

Tante Beeti, du bist 'ne prima Patentante :-), nie vergisst du meinen Geburtstag, danke schön. Deinen letzten Beitrag hab ich aber noch lesen können, meine Antwort ist allerdings auch im Nirwana verschwunden. Die Zeit vergeht ja rasend schnell. Ich weiß noch, wie ich bei Oma Jo ankam und nun bin ich schon ein gestandenes Mausbild :D
Oma Jo lässt man am besten einfach in Ruhe, die hat so was wie 'ne Lebenskrise, weil die Ärzte gar nix auf die Reihe kriegen. Naja, Opa Kalle meint, das wird schon wieder. Im Moment erfreut sie sich an den neuen Mitbewohnern im Scheckenhaus, die sich toll eingewöhnt haben. Wir kriegen ja erst neue Mitbewohner, wenn unsere Rentner über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Hoffen wir, dass das noch eine Weile dauern wird.

Liebe Grüße von Klaus-Bärbel (und Oma Jo)

Einmal lasse ich diesen Thread noch aufleben, weil so viele an Klaus-Bärbel interessiert waren.
Klaus-Bärbel hat mich heute verlassen (müssen). Sie hatte rapide abgenommen, war in Behandlung, aber es halt nicht geschafft. Heute hat sie eingeschläfert werden müssen. Die Tierärztin vermutete Magenkrebs. Sie ist leider nur ca. 1 Jahr alt geworden *traurig*

LG Jo

Ach Patenmäuschen, so früh? Ich hab gerade die Tage wieder an dich gedacht... *seufz* *traurig*

Fühl dich gedrückt, Oma Jo, sie hat uns allen viel Freude bereitet *drück*

Back
Top Bottom