hallo alle zusammen.
ich bin ganz neu hier, da ich gestern eine babymaus auf dem bürgersteig gefunden habe. es hat gezittert und war ganz allein.
ich konnte nicht einfach daran vorbeigehen.
jetzt hab ich es in einen karton gepackt und mit wattepads zu gedeckt.
ich weiß dass das baby wärme braucht, deshalb bestrahle ich es regelmäßg mit infrarotlicht und normalen licht (jedoch achte ich darauf, die noch geschlossenen augen zu schützen). und ich weiß dass ich nach jeder mahlzeit eine bauchmassage machen sollte.
auf jeden fall ist es noch blind und noch ganz klein.
was soll ich ihm zu essen geben? ab wann kann ich die ernährung umstellen?
wo kann ich es hingeben? (ich bin noch minderjährig und muss zur schule, deshalb kann ich mich nicht 24 h um das kleine ding kümmern! *heul*
bitte helft mir!!!
ich bin ganz neu hier, da ich gestern eine babymaus auf dem bürgersteig gefunden habe. es hat gezittert und war ganz allein.
ich konnte nicht einfach daran vorbeigehen.
jetzt hab ich es in einen karton gepackt und mit wattepads zu gedeckt.
ich weiß dass das baby wärme braucht, deshalb bestrahle ich es regelmäßg mit infrarotlicht und normalen licht (jedoch achte ich darauf, die noch geschlossenen augen zu schützen). und ich weiß dass ich nach jeder mahlzeit eine bauchmassage machen sollte.
auf jeden fall ist es noch blind und noch ganz klein.
was soll ich ihm zu essen geben? ab wann kann ich die ernährung umstellen?
wo kann ich es hingeben? (ich bin noch minderjährig und muss zur schule, deshalb kann ich mich nicht 24 h um das kleine ding kümmern! *heul*
bitte helft mir!!!