kleine Babymaus gefunden - brauche hilfe!!!

Augen werden etwa mit 14-17 Tagen geöffnet. Durch die Mangelernährung kann es sein, dass es sich eher auf den 17.- 18. Tag verzögert.

Die Zeit ohne Essen ist garnicht gut. Ruf doch bitte die Frau an, die die Aufzucht übernehmen würde! Je schneller der Knirps dort ist desto besser!

alles klar. kannst du anhand des bildes irgendwie einschätzen wie alt der kleine ist?
ich kann noch mal ein anderes reinstellen, wenn dus nicht genau erkennen kannst.

ich seh kein Bild, aber du kannst mir auch gern eins per PN schicken.
Alter dürfte ich gut abschätzen können.

Und bitte bei der Frau melden! Nach der Augenöffnung gehts dann nämlich ganz schnell, da werden die richtig flink und brauchen ein großes, ausbruchsicheres und naturnah eingerichtetes Gehege ;-)

es hat sichs jetzt sowieso geklärt. vielen dank für deine hilfe.
ich werde mich jetzt wieder abmelden .. aber wie kann man sich löschen?

Last edited:
Was ist denn passiert? Ist das Kleine gestorben oder jetzt bei der Frau/ jemand anderem?

Löschen kannst du dich nicht selbst, das kann soweit ich weiß nur ein Admin.

ja. bevor ich noch die frau anrufen konnte, hat es die kleine nicht überlebt. ich war schon die ganze zeit am heulen. ich glaub ich hab noch alles viel schlimmer gemacht *heul*
aber trotzdem danke für eure/deine hilfe. ich habs zumindest versucht
...

Das ist schade, aber mach dir keine Vorwürfe. Die Überlebenschancen in so einem Fall sind nicht gerade die besten, du hast ja getan was du konntest. Das ist jetzt nicht deine Schuld. Auf der Straße wär die Maus so oder so gestorben.

Falls du dich löschen willst, schreib einen Admin eine PN, Bat oder Ben...

vielen vielen dank für eure tröstversuche und eure hilfe. es war sehr nett mit euch zu schreiben ;-)
bis irgendwann mal wieder ;-)

Back
Top Bottom