die kleinen und ich sagen hallo.
gestern habe ich mir 40g mehlwürmer gekauft (boah sind das viele). sie gedeihen prächtig, denn sie sind echt verfressen. aber auch die mäuse werden dabei ganz verfressen. nach anfänglichen schwierigkeiten (vorher gabs immer tote Würmer) mit den sich windenden würmern war doch schnell der jagdinstinkt geweckt und fast alle sind jetzt ganz scharf auf die. muss immer aufpassen, das unsere große lulu nicht den kleinen, die langsamer fressen alles klaut und noch dicker wird*umkipp*.erdgnömchen verhält sich mir gegenüber sehr schüchtern, nimmt auch kein futter aus meiner hand, auch beim schlafen kann ich sie nie sehen, sie haut ab, sobald sie mich sieht. auch von ihrem babays hat sie sich etwas abgekapselt.

aber vielleicht muss sie sich auchmal etwas erholen. außerdem ist sie ja nun mit emily der scheusten maus befreundet, vielleicht färbt das ab, aber ich denke das wird sich schon wieder legen.

die babsy sind aber ganz neugierig und kaum scheu.*Herz*
dann wurde gestern der käfig das erste mal geputzt, aber es gab überhaupt keinen streit.*freu* den auslauf habe ich jetzt auch soweit vorbereitet, dass sie dann evtl die nächsten tage dort mit einziehen können. hoffe es klappt dann ohne streit*anbet*.
es gibt ein paar neue bilder. vorallem von der kleinsten, die hat so schön still gehalten*Herz*
LG nmjz und die 10 chaosmäuse
Lulu bewacht den brei
lass die finger davon, sonst komme ich!
mist, feind kommt auch von hinten, schatz verloren, blöde ablenkungstaktik
die kleine mit dem großen zappelnden wurm
geschafft!
nur gesundes
Mathilda
noch vor der vg im übergangsdomizil: lasst mich hier raus
noch eins der vg