Miss
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
als ich gerade Meerschweinchen füttern war, habe ich gemerkt, wie mein Hund wie gebannt am Zaun des Geheges stand. Als ich geguckt habe, hatte er bereits ein Babymaus im Mund *heul*
Hab sie ihm dann abgenommen und sie beerdigt
Aber ich frage mich jetzt die ganze Zeit, wo diese Maus herkam, denn da war nirgends ein Loch
und die Mutter würde doch wohl kaum ihr Junges vorschicken, um zu gucken was da lauert... Aber es wurmt mich dass da kein Loch war! Ich mache mir jetzt Sorgen, dass die anderen Jungen irgendwo anders liegen, und ich ihnen nicht helfen kann, und die Mutter schon tot ist.
Ich kann ja gleich nochmal alles absuchen, aber ich wohne an einer viel befahrenen Strasse.
Ich weiß einfach nicht was ich machen kann...
L.G. Josefa
als ich gerade Meerschweinchen füttern war, habe ich gemerkt, wie mein Hund wie gebannt am Zaun des Geheges stand. Als ich geguckt habe, hatte er bereits ein Babymaus im Mund *heul*
Hab sie ihm dann abgenommen und sie beerdigt

Aber ich frage mich jetzt die ganze Zeit, wo diese Maus herkam, denn da war nirgends ein Loch

Ich kann ja gleich nochmal alles absuchen, aber ich wohne an einer viel befahrenen Strasse.
Ich weiß einfach nicht was ich machen kann...
L.G. Josefa