kleiner Mäusemann :-(

ingelli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
alleine hast du gelebt ...und lieb warst du , hat das kleine mädchen gesagt das nur dein bestes wollte und dich schweren herzens abgegeben hat um dir ein glücklicheres leben zu ermögliches
doch nun ist dein leben vorbei

verzweifelt habe ich einen platz für dich gesucht.. und ihn bei mistmaus gefunden ...sie sollte dich kastrieren lassenj... mädchen für dich besorgen und dann wärst du zu mir gekommmen ...ich freute mich so sehr dich kennenzulernen

die kastration hast du überstanden ..doch dann... so erzählte mistmaus es mir ... hast du dir den bauch aufgebissen ...

sie konnte dich nur noch einschläfern lassen..

NIE hat mein kleiner unbekannter schatz ein chance auf ein glückliches leben gehabt
NIE durftest du erfahren was mausige liebe und geborgenheit ist

von anfang an war mir nicht woh,l ich hatte ein bauchgefühl... gestern abend hab ich dich ganze zeit an dich gedacht ich war unerklärlicher weise so entsetzlich traurig

heute weiß ich warum *heul*
mein lieber kleiner mäusemann ...steh doch bitte wieder auf
geniese doch dein kleines leben

doch du bist tot ...einfach tot

und wieder stirbt ein teil von mir

verzweifelte grüße inge

Ich bin auch fix und alle.
Heute NAcht als ich nach ihm gesehen habe, war noch alles in bester Ordnung und heute Morgen dann das Desaster. Habe schon oft Tiere von innen gesehen, aber das war echt heftig, ich zittere immer noch.

Es tut mir so leid. Warum hast Du das gemacht, Kleiner? *heul*

Wie unbeschreiblich traurig *heul* ich drück uech beide ganz fest *drück*
Kleiner lieber Mausemann es sollte leider nicht sein.Hier auf Erden haben die richtigen letzendlich alles gegeben aber leider viel zu oft soll es halt nicht sein....machs gut Spatz.Du hinterlässt eine Lücke und wirst nie in Vergessenheit geraten

ach du meine güte...

jetzt läufts mir kalt runter...

kleiner mäusemann... machs gut im himmel... *Abschied*

danke für eure lieben worte ...
ich bin immer noch traurig , habe alpträume, liege nachts wach ,bin unendlich wütend ...ich kann es einfach nicht glauben ...das ist alles so misteriös ...mäuse sind keine psychos ... kein tier tut etwas ohne berechtigten grund

aber davon wird er nicht mehr lebendig ...*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Kleiner unbekannter Mäusemann,

manchmal ist das Leben so ungerecht. Andere Lebewesen dürfen erfahren, was es heißt, einfach nur als sie selbst leben zu können. Warum du nicht? Du hast niemals erfahren dürfen, wie es ist, von einer anderen Maus geputzt zu werden, nicht allein schlafen zu müssen, dich mit jemandem zu unterhalten, der deine angeborene Sprache spricht.

Leb wohl, Kleiner, dein unglückliches Leben macht es nicht besser, daß wir an dich denken, aber du warst uns nicht egal!

Inge *drück*

Back
Top Bottom