ingelli
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
alleine hast du gelebt ...und lieb warst du , hat das kleine mädchen gesagt das nur dein bestes wollte und dich schweren herzens abgegeben hat um dir ein glücklicheres leben zu ermögliches
doch nun ist dein leben vorbei
verzweifelt habe ich einen platz für dich gesucht.. und ihn bei mistmaus gefunden ...sie sollte dich kastrieren lassenj... mädchen für dich besorgen und dann wärst du zu mir gekommmen ...ich freute mich so sehr dich kennenzulernen
die kastration hast du überstanden ..doch dann... so erzählte mistmaus es mir ... hast du dir den bauch aufgebissen ...
sie konnte dich nur noch einschläfern lassen..
NIE hat mein kleiner unbekannter schatz ein chance auf ein glückliches leben gehabt
NIE durftest du erfahren was mausige liebe und geborgenheit ist
von anfang an war mir nicht woh,l ich hatte ein bauchgefühl... gestern abend hab ich dich ganze zeit an dich gedacht ich war unerklärlicher weise so entsetzlich traurig
heute weiß ich warum *heul*
mein lieber kleiner mäusemann ...steh doch bitte wieder auf
geniese doch dein kleines leben
doch du bist tot ...einfach tot
und wieder stirbt ein teil von mir
verzweifelte grüße inge
doch nun ist dein leben vorbei
verzweifelt habe ich einen platz für dich gesucht.. und ihn bei mistmaus gefunden ...sie sollte dich kastrieren lassenj... mädchen für dich besorgen und dann wärst du zu mir gekommmen ...ich freute mich so sehr dich kennenzulernen
die kastration hast du überstanden ..doch dann... so erzählte mistmaus es mir ... hast du dir den bauch aufgebissen ...
sie konnte dich nur noch einschläfern lassen..
NIE hat mein kleiner unbekannter schatz ein chance auf ein glückliches leben gehabt
NIE durftest du erfahren was mausige liebe und geborgenheit ist
von anfang an war mir nicht woh,l ich hatte ein bauchgefühl... gestern abend hab ich dich ganze zeit an dich gedacht ich war unerklärlicher weise so entsetzlich traurig
heute weiß ich warum *heul*
mein lieber kleiner mäusemann ...steh doch bitte wieder auf
geniese doch dein kleines leben
doch du bist tot ...einfach tot
und wieder stirbt ein teil von mir
verzweifelte grüße inge