Melli
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo
Wie bereits in meiner Vorstellung geschrieben, plane ich die Anschaffung von Rennern*Herz*
Ich lese mich auch schon fleißig durch alle Infos die ich so finden kann.
Jetzt hab ich eine Frage bezüglich des Kletterns.
Meine Ratzies, ehm. Farbmäuse und Hamster waren gute Kletterer, denen habe ich richtige kleine Kletterburgen gebaut. Fanden die immer ganz toll.
Wie ist das mit Rennern? Ich sehe immer das die meisten sie ja im Aquarium oder Terrarium (hätte ich beides da, muss noch schauen welches von beiden ich nehme
) die sind mehr aufs Buddeln ausgelegt. Sind Renner keine kletterer? (Ganz eigentlich sagt mir das ja der Name schon...) Aber ich meine, können sie überhaupt klettern?
Ich hioffe die Frage is nich schon öfter gestellt worden, ich habe nix dazu gefunden.
lg Melli
Wie bereits in meiner Vorstellung geschrieben, plane ich die Anschaffung von Rennern*Herz*
Ich lese mich auch schon fleißig durch alle Infos die ich so finden kann.
Jetzt hab ich eine Frage bezüglich des Kletterns.
Meine Ratzies, ehm. Farbmäuse und Hamster waren gute Kletterer, denen habe ich richtige kleine Kletterburgen gebaut. Fanden die immer ganz toll.
Wie ist das mit Rennern? Ich sehe immer das die meisten sie ja im Aquarium oder Terrarium (hätte ich beides da, muss noch schauen welches von beiden ich nehme

Ich hioffe die Frage is nich schon öfter gestellt worden, ich habe nix dazu gefunden.
lg Melli