Knoten

Und zwecks Geheimhaltung.. Euch ist klar, dass in dem Bereich hier jeder mitlesen kann, oder?

Ich finde es übrigens auch gut, dass ihr euch für die Tiere einsetzt =)

Wie meinst du das?
Es ist doch klar ,dass ich mich dafür einstze ich liebe Tiere genauso wie ihr und mache dasselbe was ihr auch machen würdet!!!;-)

Wie meine ich was? Die Geheimhaltung? Es geht mir nur darum, dass du ganz genau planst, dass deine Freundin keinem was sagen darf und praktischerweise sogar die Eltern grade nicht da sind - aber du hier alles erzählst. Versteh mich nicht falsch, von mir aus kannst du das gern erzählen, aber es ist eben auch für interessierte Eltern leicht nachzulesen, was du schreibst ;-)

Du kannst uns aber gern berichten, was das Vet-Amt dazu sagt. =)

lunar hat absolut recht.
Wenn Deine Eltern diese Seite hier kennen und darauf stossen, könnten
sie es dann natürlich rauskriegen dass Du das warst, bzw. Deine Freundin.
Oder eben Deine Verwandten.

Hier kann jeder lesen was geschrieben wird, von dem her sollte man immer etwsa vorsichtig sein was man so schreibt.

Keine sorgen die werden nicht auf die seite stoßen!!!Sie wissen noch nicht mal das ich hier angemeldet bin!!!Außerdem arbeiten sie fast nur und haben dafür keine zeit!!!Ich mache mir deswegen keine sorgen!!!

Sorry das ich erst so spät schreibe=(
Ich habe sie nicht angezeigt,weil sie zu mir und meiner Schwester gekommen ist und sich dafür entschuldigt hat.Sie hat zwar gesagt ,dass wir sie anzeigen können und das sie ,dass verdient hätte.Aber ich habe mich dann dagegen entschieden und sie nicht angezeigt, weil sie wirklich alles versucht hatte um sich zu entschuldigen, sogar der sohn hat sich entschuldigt der sie so gequält hatte.Meine Cousine hatte es eingesehen das es falsch war und hat sogar ihren Sohn bestraft dafür und so etwas hat sie noch nie gemacht(ihren sohn zu bestrafen)!!!!!Ich werde zwar nicht darüber hin weg sehen können,weil es natürlich ein Lebewesen ist und habe ihr ausdrücklich gesagt das nächste mal werde ich die Entschuldigung nicht annehmen und sie Anzeigen und das meine ich ernst!!!!!!Trotzdem bin ich immer noch sauer auf sie!!!Ich hoffe auch sie meint es so wie sie es gesagt hat und das ich es richtig gemacht habe!!!!Und sie hat hoffentlich was daraus gelernt wenn nicht dann weiß sie es ja was ich tun werde!!

Aber Gedenken wir erstmal an die kleine Maus Golfi!!!
5min Trauerstunde=)

Na das ist ja mal eine gute Nachricht. Klar - für die kleine Maus ist es natürlich zu spät, aber sie hat es eingesehen und der Sohn hat hoffentlich auch daraus gelernt. Wenn sie dann nochmal ein Tier anschaffen sollten wird das dann wenigstens artgerecht behandelt. Wollen wir zumindest mal hoffen. Ansonsten weiß sie ja nun was ihr bevor steht. Du solltest ihr aber trotzdem verzeiehen ;-) Natürlich war das keine Kleinigkeit was sie gemacht hat, aber du kannst ja nicht ewig sauer sein. Schließlich hat sie sich entschuldigt, scheint das auch ernst zu meinen und ändert nun hoffentlich ihr Verhalten. Du kannst ja nicht ewig sauer sein ;-)

Schön, dass du dich so bemüht hast *Daumenhoch*
Liebe Grüße,
Julia

Ich versuche nicht auf sie sauer zu sein;-)Ich habe es ja schon ihr halb verziehn ,obwohl es ein Lebewesen wahr genauso wie wir,dass darf man nicht vergessen!!!!!!!

Back
Top Bottom