Sorry das ich erst so spät schreibe=(
Ich habe sie nicht angezeigt,weil sie zu mir und meiner Schwester gekommen ist und sich dafür entschuldigt hat.Sie hat zwar gesagt ,dass wir sie anzeigen können und das sie ,dass verdient hätte.Aber ich habe mich dann dagegen entschieden und sie nicht angezeigt, weil sie wirklich alles versucht hatte um sich zu entschuldigen, sogar der sohn hat sich entschuldigt der sie so gequält hatte.Meine Cousine hatte es eingesehen das es falsch war und hat sogar ihren Sohn bestraft dafür und so etwas hat sie noch nie gemacht(ihren sohn zu bestrafen)!!!!!Ich werde zwar nicht darüber hin weg sehen können,weil es natürlich ein Lebewesen ist und habe ihr ausdrücklich gesagt das nächste mal werde ich die Entschuldigung nicht annehmen und sie Anzeigen und das meine ich ernst!!!!!!Trotzdem bin ich immer noch sauer auf sie!!!Ich hoffe auch sie meint es so wie sie es gesagt hat und das ich es richtig gemacht habe!!!!Und sie hat hoffentlich was daraus gelernt wenn nicht dann weiß sie es ja was ich tun werde!!
Aber Gedenken wir erstmal an die kleine Maus Golfi!!!
5min Trauerstunde=)