StevieHall
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Ich hab den Vitamin-Tropfen auf ein Stück Salat und weg wars. So mach ich das auch mit dem Tropfen Schmerzmittel. Nur das AB muss ins Fell... Das ist zu viel für ein Stück Salat. Ich weiß ist doof, aber 1. weiß ich nicht, wie ich den Herren im Nacken schnappen soll und 2. sind wir alle krank, da versuche ich so wenig wie möglich anzufassen...
Ich hole ihn allerdings raus (in einer Röhre) und er kommt in die Transportbox. Da bekommt er dann das AB ins Fell & die Vitamine + Schmerzmittel auf den Salat. Er fängt dann an sich zu putzen, ich mach dann das Inhalierzeug warm. Er ist dann so 20 min in der Box und sieht anschließend sauber aus. Das Ab ist ja weiß, er ist recht dunkel und daher sieht man das recht gut.
Ich hole ihn allerdings raus (in einer Röhre) und er kommt in die Transportbox. Da bekommt er dann das AB ins Fell & die Vitamine + Schmerzmittel auf den Salat. Er fängt dann an sich zu putzen, ich mach dann das Inhalierzeug warm. Er ist dann so 20 min in der Box und sieht anschließend sauber aus. Das Ab ist ja weiß, er ist recht dunkel und daher sieht man das recht gut.