Kopf leicht schief...

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
meine Mäuse sind echt nicht normal... *Vogelzeig* Mal sind sie vom B-komplex total angeekelt und jetzt lieben sie es... *Vogelzeig*

Mary-Jane geht es schon besser, ihr Kopf ist nicht mehr ganz so schief - find ich zumindest. Aber sie nimmt ja auch brav ihr AB. *Herz*

*Traurig*...Kopf ist besser...aber jetzt niest sie... *Traurig*...naja gibt ja eh schon Baytil...*seufz*

*böse* Bei mir geht grad auch wieder eine Runde Atemwegssymptome um... *böse*

Mehr machen kannste wahrscheinlich nicht, v.a. jetzt nicht. bei mir schlagen manche besser auf Tetraseptin an als Auf Baytril, aber das muss auch immer ne Runde warten....

Ich hab B-Komplex bei Mittelohrentzündung mehrere Wochen gegeben, allerdings nur ca. 2 Wochen ins Trinkwasser und danach mit Sahne auf einem Löffel direkt nur für die kranke Maus ... insgesamt 4 bis 6 Wochen. Man muß B-Komplex wirklich lange geben.

Wow so lange...hätt ich nicht gedacht. Gut dass ich gefragt hab. Danke Vindo

*breitgrins* man gut das es verfressene Mäuse gibt... das Baytril gibt es auf nem Sonnenblumenkern und das BBB auch (also je ein kern und zu unterschiedlicher Zeit)... und sie freu sich und ich habs einfach *heilig*

Back
Top Bottom