Krümel und Cookie und das große gewusel

Lilsista1988

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,

so ich will euch jetzt mal meine beiden Herren vorstellen.

Name: Krümel
Spitzname: Baby
Wohnort: Großes Terarium mit viel Platz zum Buddeln und verstecken. Lebt auf Kleintierstreu mit heu vermengt mit Cookie
Vorlieben: Buddeln, rumwuseln und Schlafen
Besondere Eigenschaften: Frech, Vorwitzig und super neugierig
Lieblingsessen: Sonnenblumenkerne

Name: Cookie
Spitzname: Fressack
Wohnort: Großes Terarium mit viel Platz zum Buddeln und verstecken. Lebt auf Kleintierstreu mit heu vermengt mit Krümel
Vorlieben: schlafen und fressen
Besondereigenschaften: Sehr Scheu, Putzt mit wachsender begeisterung sich und Krümel, immer etwas Vorsichitg am Anfang
Lieblingsessen: Alles hauptsache fressen

Fotos habe ich leider grade keine von meinen kleinen Monstern aber die reiche ich nach. Die beiden Leben zusammen von Baby an sind aber keine Wurfgeschwister. Zoffen sich nur mal kurz wenn ich alles sauber mache ansonsten lieben die sich heiß und innig.

Zu Mir:
Name Sisy
Alter 19
Geschlecht weinlich
Wohnort Essen
Vorlieben Meine Monster beobachten Fernsehen mit Freunden was machen oder Musikhören und Feiern
Besondereiegenschaften super ungedildig nur mit den beiden wusels habe ich irgendwie immer Geduld
Lieblingsessen kleine freche Mäuse nein Scherz Hühnchen

ich bin schon gespannt auf die fotos! :D
kriegen wir dann auch welche von ihrem terarium?

deine UNKASTRIERTEN böckchen sind schon über ein Jahr alt und streiten sich nicht?!?!?! WOW! *anbet*

aujaaaaaaaa ganz viele Fotos =) *Dafür*

mich würde mal interessieren, wie du das hinbekommst... unkastrierte Jungens, die sich nach nem Jahr immernoch lieb haben..... bei mir hats nämlich nicht geklappt >.<

Hey,
schön, dass sich die beiden so gut verstehn! ;-)
Ich freue mich natürlich auch schon auf Bilder! :-)
Viele Grüße

Hmmm super, dass es zwischen deinen Kerlen so gut läuft...
ich hatte das Glück leider nicht obwohl meine kleinen Wurfgeschwister sind... *Vogelzeig* Aber seit der Kastra läufts auch wieder absolut perfekt.

Bin schon seeeeehr gespannt auf Fotos von Maus und Mäuseheim.:D
Viel Glück auch weiterhin mit deinen Böckchen
LG Pomm

Fragt mich nicht wie das geklappt hat.

Den einen Habe ich von einer Freundin, die hatte sich neue geholt und die vergesellschaftung hat nicht geklappt mein kleiner Krümel kam mit ganz zerbissenem Schwanz zu mir der fast abgefallen ist.

Da ich ihn aber nicht alleine sein Leben, leben lassen wollte habe ich mir noch ein Männchen (da ich keine Babys wollte und keinen Züchter kannte wollte ich kein vielleicht sogar trächtiges Weibchen) gekauft und erstmal ein richtiges Terrarium Mit Holz Häuschen Näpfen Holz Leiten usw. (bei mir ist fast alles aus Holz oder Ton)(vorher hatte ich nur ne große Box da ich auf die Maus nicht vorbereitet war).

Da beide die neuen Dinge nicht kannten habe ich sie erstmal zusammen in die Transportbox gesetzt und nach einer Zeit in Ihren neuen Käfig und seit dem lieben sie sich. Manchmal streiten sie sich auch und jagen sich, aber nach einer gewissen Zeit haben sie sich wieder lieb oder jeder schmollt in einer Ecke.

Fotos habe ich leider zu Hause vergessen *schäm* *Wand*

Hallo ihr libene. Tut mir leid das ich so lange untreu war, hatte Berufsschule und keine Zeit ins Forum zu schauen wegen den ewigen Klausuren. Fotos tscha hab am WE meine Festplatte geschrottet ich mach aber sobald es geht neue. Letztens hatten die beidne nach den laufen lassen einen dicken streit. Hat sich aber gelegt udn sie putzen sich gegenseitig auch shcon wieder

darf ich fragen, wie groß denn der käfig ist?

Lumi*sich auch schon wieder aus dem staub mach*

Puh ja wie groß ist der es is nen aqua frag mich aber nicht nach den maßen, aber wenn die beiden wollen können sie sich locker aus dem weg gehen( 3 schlaf plätze und genug platz damit sie sich nicht begegnen). Jetzt streiten sie ja nicht mehr, sie kuscheln im bettchen und putzen sich gegenseitig usw. Das war nur einmal nach dem laufenlassen weil ich die etwas länger nicht hab laufen lassen.

mich würds halt interessieren, von den maßen her... am anfang meiner karriere in sachen mäusen hatte ich auch zwei jungs, und die haben sich auf 60*40 beinah totgekloppt...
und wenn deine auf mehr platz leben (sollten sie eich...), dann find ich das ja richtig ungerecht :D meine kloppen sich, un deine vertragen sich *pöööh*

Ich denke es ist 40 * 60. hab es damals geholt als ich maus 2 geholt habe. damals wusste ich noch nicht das ein terra größer sein sollte *schäm* und auch gar nicht sogut ist. Da die beiden aber jetzt schon 1,5 sind möchte ich ihnen den stress des umgewöhnens gern ersparen. Die sind da glücklich drinne und gut ist. :D

Ich hatte die gestern wieder laufen und danach haben die sich wieder gekloppt. Dann habe ich sie beide erstmal in die Transportkiste gesetzt für ne Weile (da ist gar nichts drin kein Haus kein Spielzeug nix) und dann wieder rein.Dann ging es. Verrückt diese beiden. *jawoll*

Aber mein kleiner scheuer Cookie wird langsam zahm. Er ist gestern meinen Arm rauf getigert und hat sich auf meine Schultergesetzt und mir die Haare geputzt. Der konnt sonst nicht mal in die nähe der Hand außer man hat nen Leckerbissen. Also ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. *freu*

*Käse*

Back
Top Bottom