Lilsista1988
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
so ich will euch jetzt mal meine beiden Herren vorstellen.
Name: Krümel
Spitzname: Baby
Wohnort: Großes Terarium mit viel Platz zum Buddeln und verstecken. Lebt auf Kleintierstreu mit heu vermengt mit Cookie
Vorlieben: Buddeln, rumwuseln und Schlafen
Besondere Eigenschaften: Frech, Vorwitzig und super neugierig
Lieblingsessen: Sonnenblumenkerne
Name: Cookie
Spitzname: Fressack
Wohnort: Großes Terarium mit viel Platz zum Buddeln und verstecken. Lebt auf Kleintierstreu mit heu vermengt mit Krümel
Vorlieben: schlafen und fressen
Besondereigenschaften: Sehr Scheu, Putzt mit wachsender begeisterung sich und Krümel, immer etwas Vorsichitg am Anfang
Lieblingsessen: Alles hauptsache fressen
Fotos habe ich leider grade keine von meinen kleinen Monstern aber die reiche ich nach. Die beiden Leben zusammen von Baby an sind aber keine Wurfgeschwister. Zoffen sich nur mal kurz wenn ich alles sauber mache ansonsten lieben die sich heiß und innig.
Zu Mir:
Name Sisy
Alter 19
Geschlecht weinlich
Wohnort Essen
Vorlieben Meine Monster beobachten Fernsehen mit Freunden was machen oder Musikhören und Feiern
Besondereiegenschaften super ungedildig nur mit den beiden wusels habe ich irgendwie immer Geduld
Lieblingsessen kleine freche Mäuse nein Scherz Hühnchen
so ich will euch jetzt mal meine beiden Herren vorstellen.
Name: Krümel
Spitzname: Baby
Wohnort: Großes Terarium mit viel Platz zum Buddeln und verstecken. Lebt auf Kleintierstreu mit heu vermengt mit Cookie
Vorlieben: Buddeln, rumwuseln und Schlafen
Besondere Eigenschaften: Frech, Vorwitzig und super neugierig
Lieblingsessen: Sonnenblumenkerne
Name: Cookie
Spitzname: Fressack
Wohnort: Großes Terarium mit viel Platz zum Buddeln und verstecken. Lebt auf Kleintierstreu mit heu vermengt mit Krümel
Vorlieben: schlafen und fressen
Besondereigenschaften: Sehr Scheu, Putzt mit wachsender begeisterung sich und Krümel, immer etwas Vorsichitg am Anfang
Lieblingsessen: Alles hauptsache fressen
Fotos habe ich leider grade keine von meinen kleinen Monstern aber die reiche ich nach. Die beiden Leben zusammen von Baby an sind aber keine Wurfgeschwister. Zoffen sich nur mal kurz wenn ich alles sauber mache ansonsten lieben die sich heiß und innig.
Zu Mir:
Name Sisy
Alter 19
Geschlecht weinlich
Wohnort Essen
Vorlieben Meine Monster beobachten Fernsehen mit Freunden was machen oder Musikhören und Feiern
Besondereiegenschaften super ungedildig nur mit den beiden wusels habe ich irgendwie immer Geduld
Lieblingsessen kleine freche Mäuse nein Scherz Hühnchen