Krümels Tumor?

Ach Mensch... Sei nicht zu traurig. Du hast ihr (weiteres?) Leid erspart. Diese Entscheidung ist furchtbar schwer und du hast sie getroffen, weil der Zeitpunkt gekommen war *drück*

Sie hat gekämpft. Sie hatte noch jede Menge Kraft. Aber der Tumor wäre in sehr wenigen Tagen aufgeplatzt, darum hatte es keinen Sinn mehr gemacht: Sogar ich konnte das sehen. Fühlt sich trortzdem sch* an...*traurig*

*drück*

Es war bestimmt die richtige Entscheidung und du kannst sehr stolz sein, dass du sie getroffen hast.

So, jetzt hat es auch Coco erwischt. Bilder machen erspare ich ihr. Es ist an hinter einer Vorderpfote, deutlkich abtastbar. Aufgefallen ist es mir weil sie seit gestern etwas watscheld geht. Werde es machen wie bei Krümel: Verwöhnen so lange bis es kippt. Und dann wird es wie bei Krümel passieren dass Maxi mitgehen muss. Die hat auch kaum noch Lebensqualität, da trug ich mich seit einigen Tagen eh mit dem Gedanken, es ggf zu beenden. *seufz*

Könnt ihr mir mal beim "Schmerzgesicht" helfen?
Coco ist in der Bewegung kaum eingeschränktr, Appetitt und Kletterlust auch weiter vorhanden, das Tumor ist allerdings inzwischen Zeigefingernagelgroß.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Attachments

• c1.JPG
    c1.JPG
    80,3 KB · Views: 48
  • c2.JPG
    c2.JPG
    91,5 KB · Views: 49
  • c3.JPG
    c3.JPG
    87,5 KB · Views: 50
Bei Coco sehe ich überhaupt kein Schmerzgesicht. =) Die Bilder sind zwar nicht besonders scharf, aber Ihre Augen sind schön rund, ihr Schnäuzchen wirkt entspannt und die Ohren sind aufgestellt.

Aktueller Stand (siehe Anhänge)

Attachments

• c1.JPG
    c1.JPG
    62,6 KB · Views: 16
  • c2.jpg
    c2.jpg
    85,8 KB · Views: 16
  • c3.jpg
    c3.jpg
    88,8 KB · Views: 16
Auch wenn sie noch recht entspannt aussieht würde ich wohl nicht mehr lange warten- spätestens wenn der Tumor beim Laufen den Boden berührt wirds schmerzhaft für sie und die Gefahr, dass sie ihn sich aufreißt/aufscheuert ist gegeben. Und leider sind Tumore (vor allem die Schnellwachsenden) meist sehr gut durchblutet... *traurig*

Ja, Du denkst die selben Gedanken wie ich. Entweder morgen oder am Dienstag/Mittwoch nächster Woche fürchte ich wird es soweit sein... :(

Back
Top Bottom