SuiTo
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Ich habe zwar schin in dem Thread etwas dazu geschrieben Vermittlung Dresden - jetzt eine kranke Bini denke aber dass ich hier vielleicht noch ein paar antworten mehr bekomme.
Ich werde jetzt hier nicht nochmal alles schreiben, bitte dann dort nachlesen was schon alles unternommen wurde.
Aktuell:
Leider geht es ihr wieder schlechter
Sie hat die letzten Stunden geschlafen und ich hatte sie ein wenig in Ruhe gelassen. Jetzt ist sie jedoch ganz kalt gewesen, aufgebläht und wieder sehr schwach. Ich habe im Streu in ihrer Ecke keine Kötteln gefunden, deswegen denke ich rührt der dicke Bauch davon, dass sie keinen Kot absetzen kann. Ich habe ihr jetzt erst einmal eine Wärmflasche gemacht, damit sie sich aufwärmen kann...
Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann?
Edit: Habe gerade gesehen, dass sie gekotet hat, dieser Kot war jedoch ungewöhnlich groß. Gepullert hat sie auch ein wenig. Bauch aber immer noch aufgebläht und fest.
Ich werde jetzt hier nicht nochmal alles schreiben, bitte dann dort nachlesen was schon alles unternommen wurde.
Aktuell:
Leider geht es ihr wieder schlechter

Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann?
Edit: Habe gerade gesehen, dass sie gekotet hat, dieser Kot war jedoch ungewöhnlich groß. Gepullert hat sie auch ein wenig. Bauch aber immer noch aufgebläht und fest.
Last edited: