PinkiBrain
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
*seufz* eine meiner kleinen Mäuse ist heute während ich arbeiten war gestorben.
Pinki hatte sie schon halb aufgefressen als ich heim kam
die verstorbene war gestern den ganzen tag am schlafen und dösen, ich wäre heute zum arzt gegangen (gestern war sonntag), aber es war zu spät.
nun meine frage, die kleine war sicher krank, ich hatte sie erst 1 1/2 wochen, die andere ist nun kullerrund und deprimiert...
Soll ich den Käfig sauber machen, damit sie die andere nicht so riecht?
Hat sie die eventuelle Krankheit auch?
Sollte ich zwei Tage warten, wie sie sich verhält, ob sie es auch hat?
Sie verhält sich nun aufgrund des vollen bauches und der trauer seltsam und auch ein wenig wie die andere am bereits am sonntag.... Wann dann eine neue dazu holen? Oder ist das Ansteckungsrisiko zu groß? Leider hab ich genaue Antworten auch nicht im WIki gefunden...
bitte helft mir... 
Pinki hatte sie schon halb aufgefressen als ich heim kam

die verstorbene war gestern den ganzen tag am schlafen und dösen, ich wäre heute zum arzt gegangen (gestern war sonntag), aber es war zu spät.
nun meine frage, die kleine war sicher krank, ich hatte sie erst 1 1/2 wochen, die andere ist nun kullerrund und deprimiert...
Soll ich den Käfig sauber machen, damit sie die andere nicht so riecht?
Hat sie die eventuelle Krankheit auch?
Sollte ich zwei Tage warten, wie sie sich verhält, ob sie es auch hat?
Sie verhält sich nun aufgrund des vollen bauches und der trauer seltsam und auch ein wenig wie die andere am bereits am sonntag.... Wann dann eine neue dazu holen? Oder ist das Ansteckungsrisiko zu groß? Leider hab ich genaue Antworten auch nicht im WIki gefunden...