Janiiiiiiiii, GERADE ruft meine Freundin an, aufgelöst: Die näxte kratzt. *heul* *heul* *heul*
Ich hab ihr gesagt, sie soll sie mit den andern mitlaufen lassen (hab ich mit Undine gemacht, weil ihre Schwester Ulyssa mit nix zu retten war, Undine hat damit länger gelebt als Ulyssa) und gar nix machen....
Rosenrot und Undine haben mit Fenistil weniger gekratzt - anfangs. Irgendwann war's dann, trotz steril sitzen und Unmengen Fenistil im Wasser, grad wieder soviel.
Surolan hatt ich mal da - Moment, mal suchen: War mal, ich weiß aber nicht mehr, wogegen (nicht als soclhe erkannte Zwangs- Putzstellen?) - Moment, ich vergleiche Inhalt: Unähnlich, und die Stoffe hab ich noch nicht intus/ recherchiert....
Aurizon hat auf jeden Fall Oberflächen-AB, danach scheint mir bei Surolan nix auszusehn. Aber das hat Rosenrot ja auch nur eine Runde lang geholfen.... (2x täglich drauf)
Jetzt haben wir die vierte Botnanger Kratzmaus.....
Bei meiner ersten, Ulyssa, hatt ich ein ganz mieses Gefühl, nicht alles zu versuchen - und dann ein ganz mieses Gefühl, dass das in Richtung Tierversuch gegangen sein könnte... (bei der Schwester wusst ich dann um die Aussichtslosigkeit)
bei der ersten Botnanger Maus, Rosenrot, wagte ich zu hoffen, es sei was anderes, heilbares...... aber, wie gesagt, der Tänzer war die dritte und jetzt kommt die vierte (nein, ich denke überhaupt nicht daran, wie viele dieses Gens ich hier sitzen haben könnte!!!!!!!!! - müssen freilich nicht alle aus einem Wurf etc es haben, Ulyssas und Undines 3 Geschwister sind meine Alten hier und clean....)
Jani, ich hab keinen Trost!