Kratz-Tanzmaus

*heul* *heul* *heul* Armer tapferer Schatz, arme Jani... *heul* *heul* *heul*

Jetzt tanzt du friedlich über die RBB und kämpfst nicht mehr gegen dich selbst, kleiner Mäusemann... jetzt hast du deinen Frieden...

Jani, sei ganz lieb *knuddel* *drück* *knuddel*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

mir fehlen die worte *Traurig*

Jani *drück* *Traurig*

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme *drück* *drück* *drück*

Heute morgen im Mäusezimmer war das Fehlen seiner Anwesenheit so stark zu spüren. Das kleine Kerlchen hat den Raum mit unbeschreiblicher Energie gefüllt.

Achja... der Lauf des Lebens...

LG an euch alle,
Jani

Och Mensch, lass dich mal *drück* *drück* *drück*

Ich hab ja schon befürchtet, dass es nicht lange dauern wird, bis das Mäuschen über die RBB geht....aber das es so schnell geht *heul* *heul* *heul*

Hallo Jani !

Still hab ich bei dem Thema mitgelesen.. und mit euch gehofft !

Jetzt hock ich hier und heul mir die Augen aus, obwohl ich den kleinen Kerl gar nicht kannte. *heul*

Jani, es tut mir sooo leid. *drück*

Aber ich glaube es war das beste, was Du dem Kleinen tun hast können. Du warst auf seinem letzten Weg dabei und hast im die letzten Wochen gezeigt was Liebe ist.
Ich bin mir sicher er erzählt gerade seinen neuen Kumpels dort oben, wie toll seine Mama Jani ist.

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

LEB WOHL, mein Schatz!
Irgendwo wußte ich es, daß ich Dich nie wieder sehen würde, als ich Dich vor 2 Wochen zu "Tante Jani" brachte. Verzeih mir, aber ich fühlte mich nicht mehr fähig Dir zu helfen. Alles was ich tat nützte nichts.Bei Jani konntest Du Deine letzten Tage mit bestmöglichen medizinischen Betreuungen geniesen, die ich Dir in meiner Angst und Unwissenheit nicht hätte geben können. Sie hat den letzten Schritt für Dich, und Gott sei Dank auch für mich, getan.Machs gut im Regenbogenland bei Matz, Balthasar und Speedy. Du wirst ewig einen Platz in unseren Herzen haben.
Alles Liebe
Mama, Papa, Sonja, Tobias und Cornelia *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Vielen, vielen Dank liebe Jani, das Du das für uns alles auf Dich genommen hast. *knuddel*

400_3534323466383437.jpg

400_3534323466383437.jpg

Nochmal Danke an alle, die aktiv und still mitgelitten haben *drück*

@Mama Matz
Da gibt es doch nichts zu danken.
Auch wenn es noch so tränenreich war, ich würde es wieder auf mich nehmen *drück*

LG,
Jani

Back
Top Bottom