I
ingeli
Gast
so ich will es noch nciht beschreien abe r ioch muß es euch erzählen
beuaty hat seine kratzkrankehit zu 90 % besiegt
vorgeschichte die verwahrlosten berliner neigen leider alle zu massiven hautproblemen
alle anderen gesundheitlichen störungen haben wir alle besiegt *freu* *freu* *freu*
es gibt ja 2 theorien einmal genetische disposition ode r eben die immunentgleisung
egal
folgendes war ...beauty kratze sich das fell von der schulter
langsam aber sicher immer mehr ihr kennt das ja
fenistil hat e r bekommen aber um ihn nicht zum alki zu machen nur unregelmäßig
dann las ich auf der suche nach neyling infos für tumoren folgenden satz
Bei Juckreiz schafft das Kosmetikum
Neyskin® GAMMA PLUS Linderung.
und ich dachte HMMMMMM
gib ihm halt mal ney ling tropfen hat zwar nix mit dem was da steht zu tun ,aber egal ney ist néy
ich habs einfach gemacht ..denn er hat eh nix zu verlieren udn homöopathie ist ja vertretbar .
es wird besser *freu* woche für woche es braucht ungefähr genauso lang wie bei den tumoren aber es hat bei beauty angeaschlagen und diese info wollte ich euch nun nicht mehr vorenthalten
er kriegt immer noch sporadisch fenistil
und bei den anderen halbnackten biniböckchen wachsen auch schon wieder die haare nach *freu*
beuaty hat seine kratzkrankehit zu 90 % besiegt
vorgeschichte die verwahrlosten berliner neigen leider alle zu massiven hautproblemen
alle anderen gesundheitlichen störungen haben wir alle besiegt *freu* *freu* *freu*
es gibt ja 2 theorien einmal genetische disposition ode r eben die immunentgleisung
egal
folgendes war ...beauty kratze sich das fell von der schulter
langsam aber sicher immer mehr ihr kennt das ja
fenistil hat e r bekommen aber um ihn nicht zum alki zu machen nur unregelmäßig
dann las ich auf der suche nach neyling infos für tumoren folgenden satz
Bei Juckreiz schafft das Kosmetikum
Neyskin® GAMMA PLUS Linderung.
und ich dachte HMMMMMM

ich habs einfach gemacht ..denn er hat eh nix zu verlieren udn homöopathie ist ja vertretbar .
es wird besser *freu* woche für woche es braucht ungefähr genauso lang wie bei den tumoren aber es hat bei beauty angeaschlagen und diese info wollte ich euch nun nicht mehr vorenthalten
er kriegt immer noch sporadisch fenistil
und bei den anderen halbnackten biniböckchen wachsen auch schon wieder die haare nach *freu*