kratzmäuse ein erster erfolg

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
so ich will es noch nciht beschreien abe r ioch muß es euch erzählen
beuaty hat seine kratzkrankehit zu 90 % besiegt
vorgeschichte die verwahrlosten berliner neigen leider alle zu massiven hautproblemen
alle anderen gesundheitlichen störungen haben wir alle besiegt *freu* *freu* *freu*
es gibt ja 2 theorien einmal genetische disposition ode r eben die immunentgleisung

egal
folgendes war ...beauty kratze sich das fell von der schulter
langsam aber sicher immer mehr ihr kennt das ja

fenistil hat e r bekommen aber um ihn nicht zum alki zu machen nur unregelmäßig

dann las ich auf der suche nach neyling infos für tumoren folgenden satz

Bei Juckreiz schafft das Kosmetikum
Neyskin® GAMMA PLUS Linderung.

und ich dachte HMMMMMM *grübel* gib ihm halt mal ney ling tropfen hat zwar nix mit dem was da steht zu tun ,aber egal ney ist néy

ich habs einfach gemacht ..denn er hat eh nix zu verlieren udn homöopathie ist ja vertretbar .
es wird besser *freu* woche für woche es braucht ungefähr genauso lang wie bei den tumoren aber es hat bei beauty angeaschlagen und diese info wollte ich euch nun nicht mehr vorenthalten

er kriegt immer noch sporadisch fenistil

und bei den anderen halbnackten biniböckchen wachsen auch schon wieder die haare nach *freu*

Hurra Hurra Hurra *freu* *freu*

das ist ja großartig! ich drücke dir beide Daumen, daß er es ganz schafft diese schei... Krankheit zu besiegen!!!!

nina

hey das wär ja mal was wenn man das besiegen könnte *freu* *freu* *freu* *freu*

ich weiß wie scheiße diese krankheit ist, hatte selbst eine kratzmaus.... *Traurig*

Das ist ja mal was erfreuliches. =)

Ich hoffe, aber trotzdem sehr, dass ich nie wieder ein Kratzmausel erleben muss...

Ich hoffe, aber trotzdem sehr, dass ich nie wieder ein Kratzmausel erleben muss

ja, das ist wirklcih so furchtbar ... *Traurig*

und da hätte ich gleich eine Frage: meine beiden Kratzmäuse sind letztendlich nicht am Kratzen gestorben sondern an Tumoren (respektive bei einer wurden die Tumore nach dem Tot im Bauch gefunden) und meine doc hat auf "Krebsbedingten Juckreiz" getipt, was ich bis dahin nur bei Menschen kannte ....

ist das bei euch auch shcon mal in Verbindung aufgetreten?

Inge, es ist fantastisch, daß du dieses Mittel gefunden hast! *drück*

alara

Mmmh... das mit dem Krebs ist auch interessant...

Habe mein Pflegekratzmausel nicht obduzieren lassen...

Doch bei ihm vermute ich eine neurologische Störung. Er war eine sog. Tanzmaus und hat sich an ganz verschiedenen Körperteilen bis ins Fleisch/Knochen alles weggerissen, gekratzt und gebissen ;-(

LG,
Jani

bei mecki hab ichs irgendwann nicht mehr mitansehen können.... sie hat nur noch gekratzt und hatte gar keine ruhe mehr.... sogar tagsüber....

fenistil hat auch nix geholfen.... hab sie auch nicht obduzieren lassen

ich hab mal eine obduzieren lassen und ich habe etlcihe selber obduziert
muß mal nachdenken was da so war

ich hab mal eine obduzieren lassen und ich habe etlcihe selber obduziert
wow, das könnte ich nicht, auch wenn ich das nötige Wissen hätte nicht *umkipp*
Meine Bewunderung, Inge

Back
Top Bottom