Kratzmaus...

Ich weiß, ChatGPT muss man mit einer gehörigen Portion Vorsicht genießen. Ich sage immer "Wie ein sehr motivierter aber nicht sehr guter Mitarbeiter - man muss alles kontrollieren".
Zum Kratzen hatte ich da auch nicht groß nachgefragt, jetzt aber, wo sie so... zurückhaltend sind.
Ja, mit "den Kampf aufgeben" - habe ich natürlich viel überlegt. Aber wie sagte ein lieber Mensch mal: Bei einem Haustier muss der Mensch dann letztendlich entscheiden, ob es noch "lebenswert" ist. Und wenn man sich da ein objektives Bild machen kann, hat man Glück. Ein Wildvogel mit einem gebrochenen Schnabel ist einfacher. Ein Buntspecht mit gebrochenem Bein ebenfalls.
Eine Maus, die links "fit" ist und rechts keine 3 Minuten ohne Kratzen durchhält, und sich die Ohren abkratzt - wahrscheinlich gibt es hier kein "richtig" oder "falsch". :cry:

Es hat mich ne Woche übel runter gerissen und ich kriege jetzt auch noch Tränen in den Augen.
Aber ich versuche nach vorne zu schauen. Auf den aktuellen "fehlenden Appetit", der hoffentlich von selbst wiederkommt und den Gedanken mit Labormausis wieder aufzustocken. Und die Hoffnung, so eine Entscheidung nicht nochmal treffen zu müssen...
Ich hoffe ihr versteht, dass ich zumindest versucht habe in Mausis Interesse zu handeln...
 
Aber ja!
Es ist so fies, man kann's nur falsch machen....
ich hab mir auch schon vorgeworfen, es zu lange versucht zu haben...

Lass Dich (virtuell) drücken! (der emoji is weg... - und ich bin jetzt dann auch wieder den November über im outback und also seltenst hier...)
 
Back
Top Bottom