Krefeld - 3 Mäusemädchen

Randalame

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,

da die Drei nun die letzten Mäuschen sind, wollte ich schon mal für die Zukunft vorsorgen und nach langen hin und her überlegen, werden wir die Mäusehaltung einstellen. Wir haben soo viel noch zu tun und zu machen (Haus renovieren), da wäre eine Weiterführung der Mäusehaltung eh nur noch nebenbei möglich und dafür sind die Tierchen zu schade... haben ja auch noch Kaninchen ("Notkaninchen"), ein großes Aquarium und mittlerweile zwei Doggen (beides Übernahmetiere, die beim Vorbesitzer weg mussten)... irgendwo MUSS ich jetzt wirklich Prioritäten setzen und meine "Kräfte" sinnvoll einteilen. Deshalb ist nun schweren Herzens der Entschluss gefasst, dass die drei Mäuschen lieber jetzt, wo es ihnen noch gut geht in die Vermittlung zu gehen, statt neue dazu zu holen *traurig*

Also es geht um drei Farbmausmädchen:

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 3
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: eine Schwarze, eine Graue mit weiss, eine Grauweisse
Besonderheiten: mäusetypisch
Abgabebedingungen: nur in vorhandene Gruppe, bzw. VG mit mind. zwei Mäuschen
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nein (wenn möglich in der Nähe, wegen Transportweg
Schutzvertrag: ja

Bläckie
381741_196239017125029_807866852_n.jpg 430529_257063931042537_1614488660_n.jpg

Schäckie
537930_278048105610786_2054184487_n.jpg 598982_325030907579172_2092016659_n.jpg

Gräy
387288_196241140458150_798373299_n.jpg

PS.: es muss nicht sofort sein und bei Bedarf würde ich auch Zubehör mitgeben

Last edited:
Hallo Randalame =)

Ich habe 1 Mäuseweibchen, die jetzt leider alleine ist weil ihre Partnerin heute verstorben ist. Deswegen braucht sie dringend ein neues Zuhause !

Ich könnte mir vorstellen (wenn sich bei mir keiner meldet um die Maus aufzunehmen), ihre Mäuseweibchen zu übernehmen. Sie sind ja ungefähr im selben Alter, denn sie braucht auf jeden Fall Gesellschaft !!

Ich wohne in Duisburg, also könnte man das mit dem Transport gut arrangieren. Wie gesagt hab ich nur 1 Maus, also passt es leider nicht ganz zu ihren Bedingungen..

Einfach melden, wenn das in ordnung ginge, das wäre eine große Erleichterung !

LG Melissa

Hallo Melissa,

wenn alles gut geht, sind die drei Mädchen am Freitag abend in ihrem neuen zuhause... von daher muss ich Dir leider einen Korb geben *seufz*

hallo,

die drei Mädels sind heute in ihr tolles neues Zuhause gezogen.
Ich wünsche den Dreien alles Gute und eine friedliche VG.
Dir, Annabell wünsche ich viel Freude mit ALLEN zusammen und ich bin glücklich, dass sie in ein so tolles Gehege kommen. *Herz* *freu*

So... und jetzt geh ich zwei Tränchen vergießen... es ist doch ganz schön still geworden im Wohnzimmer... kein knuspern mehr, kein wuseln, kein tippeln, kein knabbern...*traurig*

Vielen dank, Bianca, für die drei tollen Mäuse und das du mir sie anvertraut hast! Die vier Mäuse von la Luna sind vorhin angekommen und es hat sich schon ein großer kuschelhaufen gebildet. Hoffentlich klappt die vg weiter so friedlich.
Lg

Back
Top Bottom