Randalame
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo,
da die Drei nun die letzten Mäuschen sind, wollte ich schon mal für die Zukunft vorsorgen und nach langen hin und her überlegen, werden wir die Mäusehaltung einstellen. Wir haben soo viel noch zu tun und zu machen (Haus renovieren), da wäre eine Weiterführung der Mäusehaltung eh nur noch nebenbei möglich und dafür sind die Tierchen zu schade... haben ja auch noch Kaninchen ("Notkaninchen"), ein großes Aquarium und mittlerweile zwei Doggen (beides Übernahmetiere, die beim Vorbesitzer weg mussten)... irgendwo MUSS ich jetzt wirklich Prioritäten setzen und meine "Kräfte" sinnvoll einteilen. Deshalb ist nun schweren Herzens der Entschluss gefasst, dass die drei Mäuschen lieber jetzt, wo es ihnen noch gut geht in die Vermittlung zu gehen, statt neue dazu zu holen
Also es geht um drei Farbmausmädchen:
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 3
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: eine Schwarze, eine Graue mit weiss, eine Grauweisse
Besonderheiten: mäusetypisch
Abgabebedingungen: nur in vorhandene Gruppe, bzw. VG mit mind. zwei Mäuschen
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nein (wenn möglich in der Nähe, wegen Transportweg
Schutzvertrag: ja
Bläckie

Schäckie

Gräy

PS.: es muss nicht sofort sein und bei Bedarf würde ich auch Zubehör mitgeben
da die Drei nun die letzten Mäuschen sind, wollte ich schon mal für die Zukunft vorsorgen und nach langen hin und her überlegen, werden wir die Mäusehaltung einstellen. Wir haben soo viel noch zu tun und zu machen (Haus renovieren), da wäre eine Weiterführung der Mäusehaltung eh nur noch nebenbei möglich und dafür sind die Tierchen zu schade... haben ja auch noch Kaninchen ("Notkaninchen"), ein großes Aquarium und mittlerweile zwei Doggen (beides Übernahmetiere, die beim Vorbesitzer weg mussten)... irgendwo MUSS ich jetzt wirklich Prioritäten setzen und meine "Kräfte" sinnvoll einteilen. Deshalb ist nun schweren Herzens der Entschluss gefasst, dass die drei Mäuschen lieber jetzt, wo es ihnen noch gut geht in die Vermittlung zu gehen, statt neue dazu zu holen

Also es geht um drei Farbmausmädchen:
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 3
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: eine Schwarze, eine Graue mit weiss, eine Grauweisse
Besonderheiten: mäusetypisch
Abgabebedingungen: nur in vorhandene Gruppe, bzw. VG mit mind. zwei Mäuschen
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nein (wenn möglich in der Nähe, wegen Transportweg
Schutzvertrag: ja
Bläckie

Schäckie

Gräy

PS.: es muss nicht sofort sein und bei Bedarf würde ich auch Zubehör mitgeben
Last edited: