Über die Luftzirkulation in einem Bonbonglas habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht

aber ich denke mal, dass das schon in Ordnung geht, da die Öffnung ja nicht oben ist sondern leicht versetzt bzw. hier ja nun seitlich liegt.
Wir werden sehen, ob Frau Pfeffertopf das mit der Offenhaltung gefällt

bislang hat sie jedenfalls keine Ausbruchsversuche gestartet und ich denke mal solange sie nicht in Panik versetzt wird hüpft sie auch nicht raus
Kolibri die arme, kleine Maus.. wir haben das mit dem Chloramphenicol was du mir geschickt hast mal versucht, leider auch erfolglos. Die AG sind inzwischen wohl chronisch und wir gehen davon aus, dass das Lungengewebe zu geschädigt ist, sodass sie gar nicht mehr symptomfrei zu bekommen ist
Sie wuselt aber weiter durch die Gegend, klettert, nimmt am Gruppenleben teil, buddelt total gerne im 80er unten *Herz* wirkt eigentlich recht fit. Die süße bekommt mindestens jeden zweiten Tag Päppelbrei mit irgendwelchem süßen Zeugs drin (bisschen Honig, Babytee, Kokosmilch, Echinacea.. immer so im Wechsel) und zwischendurch auch mit geschredderten Mehlwürmern oder Katzenleckerlies, das liebt sie

sucht sich aber natürlich immer noch ihre Körner zusammen, nur findet sie da durch diese verfressenen Binis leider nicht mehr allzu viel *Wand*
Ich sehe dem Ganzen recht positiv entgegen.. Sie scheint keine Schmerzen zu haben und für mich sieht es aus, als würde ihr das Leben noch Spaß machen und lebenswert sein. Wenn sich das aber irgendwann ändert, dann werden wir sie gehen lassen..*seufz*