Es war so, am Tag nach der Kastra waren alle echt noch genauso aggressiv wie davor und der kleinste hat am meisten abbekommen und dann ja auch geblutet, nicht arg aber ein bisschen.
Die TA meinte, dass kann schon vorkommen wenn sie sich noch streiten und die Wunde dabei gereizt wird oder sie sich eben die Fäden ziehen, falls es jedoch schlimmer wird soll ich vorbeikommen.
Nach diesem Tag gab es keine Streitereien mehr und der kleine hat auch ncihtmehr geblutet, er war ganz normal, aht gefressen und getrunken.
Also hab ich mir keine Sorgen mehr gemacht, vor allem weil seine Wunde auch wieder gut aussah.
Freitag Abend hat er dann brutal abgebaut..Ich hab keine Ahung warum , ich hab seine Wunde kontrolliert und sie war schön geschlossen und auch sonst waren keine Bissspuren oder so zu sehen. Die Großen zeigen auch kein Aggressionsverhalten mehr.
Nachdem mir HipHopBabY geantwortet hab, hab ich mal im Wiki nachgesehen und dem kleinen mit einer kleinen spritze eine Zuckerlösung gegeben, die er auch gut angenommen hat.
Leider hat es nichts geholfen..Samstag früh lag er tot im Nest..Ich hab keine Erklärung dafür, warum es ihm plötzlich so radikal schlecht ging..
Ich mach mir echt Vorwürfe, vll. war er doch noch viel zu klein für die Kastration...
...
Starmie.