Oh man, wenn ich bei Rodipet was bestell, wirds echt immer viel. *Vogelzeig*
Ich hab das WitteMolen Countryfutter mal ausprobiert, aber nicht nochmal wieder bestellt. Konnte keinen Unterschied zu anderem Mausfutter feststellen. Naja, außer im Preis.
Dann bestellte ich mal diese Bombyx Mori Larven, weil ich meinen noch nie Mehlwürmer gab und die dazu ein toller Ersatz sein sollten. Naja, so wirklich mögen tut die hier keiner ;-(
Achja und dann hatte ich mal die Echinaceakräter mitbestellt....mochte auch keiner....
Also vom Futter her, konnte Rodipet meinen nix wirklich bieten. Die sind so wählerisch, aber das sind deine auch, oder
Statt Futter, find ich andere Sachen bei Rodipet besser:
die Ecktoiletten mit 2,49 sind noch recht günstig,
und die Futternäpfe in blau hatte ich mir noch bestellt.
Die Kräterwiese Saatmischung hab ich nun auch schon zum zweiten Mal bestellt, weil meine Mäuse die ganz gut fanden, aber da kann man ja auch anderes anpflanzen.
Auf die Lebendfalle warte ich z.Zt. noch.
Wünsche ganz viel Erfolg beim Sparen und dann gaaanz viel Spaß beim Geld ausgeben

Es ist wie Weihnachten, wenn das Paket kommt...
Ich warte z.Z. auf ein Paket von Rodipet und bin heut wie wild zur Tür gestürmt, als die Post vor der Tür stand und auch noch bei
mir klingelte, ....und dann wars nurn großes Paket für meinen Freund und ich wart immer noch... ;-(
Liebe Grüße
Julia