Hallo ihr lieben ich überlege ob ich meiner Truppe noch nen Laufrad schenken soll bin mir aber nicht sicher.
Ich kann leider nur eines nehmen was selbst stehen *ihr wisst ja was ich meine*. Gibt es von denen auch vernünftige? Und brauchen sie noch nen Laufrad bei der Käfiggröße? Grundfläche ist : 1m lang, 55cm tief reicht das zum austoben oder könnte da noch eines gebraucht werden? Ach so ein Holzlaufrad mag ich net haben das ist sicher in 3 Wochen total zernagt
sowie das eine Haus was mal 2 Etagen hatte hat nun noch eine und keine Seiten mehr *lach*.
Falls ihr noch was wissen wollt sagt bescheid.
lg
Ich kann leider nur eines nehmen was selbst stehen *ihr wisst ja was ich meine*. Gibt es von denen auch vernünftige? Und brauchen sie noch nen Laufrad bei der Käfiggröße? Grundfläche ist : 1m lang, 55cm tief reicht das zum austoben oder könnte da noch eines gebraucht werden? Ach so ein Holzlaufrad mag ich net haben das ist sicher in 3 Wochen total zernagt
sowie das eine Haus was mal 2 Etagen hatte hat nun noch eine und keine Seiten mehr *lach*.Falls ihr noch was wissen wollt sagt bescheid.
lg

Zur Not kann man das WW evtl. auch fixieren, damit es nicht verrutscht, z. B. mit einer Fliese, die irgendwie eingeklemmt wird...
. Achja Klettermöglichkeiten ich würde ja so gerne ständig umbauen und noch mehr reinstellen und bauen aber ich weiss nicht mehr wie noch was ich reinmachen soll *G*.