lebt Tom

Philipp23

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hey claudia ich dind es nicht ok von dir das du dich nicht mehr bei mir meldest.Goldensun87 sagt das Tom nicht überlebt hat-
Ist das wahr. *Traurig* *Traurig*

ich hab gesagt: "ich will nichts falsches sagen" und "ich glaube". also keine 100%ige sicherheit.
warum rufst du claudia und flateric nicht einfach an. ich glaube nicht, dass sie hier mitliest.

gruß goldensun78

Das weiß ich nicht und werde ich dir auch nicht beantworten können.
Das solltest du sie wohl besser selber fragen. Ich hab so auch kein Kontakt zu ihr...

Sorry, aber ich kann Philip da verstehen...wenn man sich auf wen verlässt und erhofft seinen Tieren geht es an einem bestimmten Ort gut, dann fällt man natürlich erstmal aus den Wolken und dann noch mit der Nachricht, einer sei wohl tot...
und dann sollte man auch nicht genervt klingen, sondern versuchen es aufzuklären und sei es über PN....schliesslich hat Phillip da wirklich Vertrauen reingesteckt...
er konnte sie nicht behalten, das heißt aber nicht, dass ihm die Kleinen nun egal sind.....
ich will auch keinen streit vom Zaun brechen...aber nur weil es mal ein paar nicht so schöne Dinge gibt, sollte man doch auch hier versuchen den besten Rat zu geben.....(wie gesagt über PN reicht es ja)

P.S. da würden sicher auch andere genauso reagieren.....

Liebe Lajandra!

Ich habe von mir aus an ihn Email und PN´s geschickt, dass der Kleine bei mir ist. Ich wollte, dass er weiß, das Jerry in guten Händen ist. Da ich dachte, er hätte die Vermittlungsanzeige gesehen. Aber außer das er hier im Forum geschrieben hat und mir nur einmal mit 2 Sätzen per PN geantwortet hat, kam nichts. Und da wollte er auch nur wissen, wer ich überhaupt bin.

Ich kann und will für Claudias Verhalten keine Verantwortung tragen. Ich hatte auch nur mit ihr Kontakt wg. Transport etc.

Anstelle mich an zu quaken, sollte er sich lieber an Claudia wenden. Ich kann schließlich nichts dafür *beleidigt*

Kurzform:
Anzeige gesehen
Email geschickt
Transport klar gemacht
Jerry angekommen

Ende

Ruhig, Leute! Denkt bitte an unsere Forumregeln:

Wir bitten euch JEDEM mit Respekt zu begegnen. Öffentliche Angriffe und Beleidigungen dulden wir nicht und diese werden ohne Vorwarnung gelöscht oder in eine Thread verschoben, der nur für das Team einsehbar ist!

Kleinkriege unter den Usern (Admins und Mods ebenso eingeschlossen) dürfen NICHT auf dem Rücken des Forums ausgetragen werden.
Wenn es dazu kommt, werden entsprechende Beiträge in einen für User nicht einsehbaren Thread verschoben und archiviert.

Ich glaube hier meint es keiner böse. Phillip macht sich nur Sorgen um seine Mäuse und möchte -berechtigterweise- wissen was aus ihnen geworden ist

Eben...udn ich habe nicht mal dich angesprochen, sondern lediglich um Nachsicht gebeten....kann ich auch nix für, dass du es auf dich beziehst....
wollte nur mal klarstellen, wieso Phillip sich vielleicht so verhält....mehr nicht...dam,it meinte ich niemanden persönlich..also bitte ich den Ausdruck "dich anzuquaken" doch bitte nochmal zu überdenken!!!!
Danke

sorry, mein Fehler...war durch die direkte Anrede irritiert.... ;-)
eben weil ich niemanden persönlich angreifen wollte (und ich hinter dem "liebe Lajandra" etwas anderes rausgelesen habe ( oftmals wird so etwas in einem anderen Bezug genutzt...auch wenn das wort "lieb" drin steckt ;-))
na ja...ob wer anders gequakt hat ist möglich...da es ja auch über PN s geregelt wurde...aber hier im Thread seh ich eigentlich für niemanden beteiligten einen Angriff *grübel*
hat sich aber ja geklärt....nächst mal nehm ichs auch genauer mit dem lesen, wollte wie gesagt keinen Streit....

also dann...damit habe ich immernoch alles dazu gesagt :D, was mir auf dem Herzen lag

Hallo Phillipp,

Original von goldensun78
warum rufst du claudia und flateric nicht einfach an.
Genau. Warum rufst Du Claudia nicht einfach mal an? Du müsstest Ihre Nummer doch haben.

Damit jetzt nicht zuu grosse Verwirrung hersscht : Es gab meiner Meinung nach zwei Toms. Und einer von beiden ist leider bei der Kastration verstorben. Um jetzt nichts falsches zu sagen, werde ich nochmal bei Claudia nachhören.
Habe aber bitte verständnis, wenn die Antwort 1 - 2 Tage dauern kann, da ich derzeit 70 Std./Woche arbeite.

Gruss
Flateric

Hallo!

Da hier wohl etwas nicht ganz richtig Verstanden wurde: Versuche ich meinen Text, der nicht als Angriff, Beleidigung oder sonst etwas gemeint war, richtig zu stellen. Es sollte nur eine Erklärung sein....

Das war als Erklärung für Lajandra gedacht, ohne Angriff, Beleidigung, etc.
Original von goldensun78
Liebe Lajandra!

Ich habe von mir aus an ihn Email und PN´s geschickt, dass der Kleine bei mir ist. Ich wollte, dass er weiß, das Jerry in guten Händen ist. Da ich dachte, er hätte die Vermittlungsanzeige gesehen. Aber außer das er hier im Forum geschrieben hat und mir nur einmal mit 2 Sätzen per PN geantwortet hat, kam nichts. Und da wollte er auch nur wissen, wer ich überhaupt bin.

Das mal so in den Raum gestellt:
Original von goldensun78
Ich kann und will für Claudias Verhalten keine Verantwortung tragen. Ich hatte auch nur mit ihr Kontakt wg. Transport etc.

Das gehört zu den Text für Lajandra, aber auf Phillip bezogen

Original von goldensun78
Anstelle mich an zu quaken, sollte er sich lieber an Claudia wenden. Ich kann schließlich nichts dafür *beleidigt*

Das als Erklärung für Phillip, auch wenn ich es schon sagte...Für mehr hatte ich dann auch keine Zeit mehr.
Original von goldensun78
Kurzform:
Anzeige gesehen
Email geschickt
Transport klar gemacht
Jerry angekommen

Ende

Ich hoffe damit sind alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt.

Trotzdem finde ich es nicht wirklich fair, mir zu unterstellen, ich würde keine Aufklärung,etc geben. Dieses hab ich nämlich über Email und PN versucht. Ohne Erfolg... *Traurig*

So Thema erledigt...

Wie gesagt, ich hatte mich verlesen....aber es auch bereits richtiggestellt...
und des Weiteren...hat dir niemand unterstellt , du würdest keine Aufklärung betreiben......hör doch bitte auf damit...sowas wurde nie in diesem Thread gesagt!!!!!!

Mein Anreiz überhaupt einen Text zu schreiben war ein ganz anderer und der hatte nix mit deinen Beiträgen zu tun!!!

Es sind alles nur Ansätze um vielleicht Phillip besser zu verstehen..OHNE dich damit als Schuldtragende hinzustellen!!!! und ich denke auch die anderen haben nix in der Richtung geschrieben um dir die Schuld zu geben
ich meinte lediglich, bevor ihr es hier im Thread austragt, schreibt doch einfach PN's das wäre quasi persönlicher!!!! (das ihr das bereits getan habt, ist doch ne feine Sache...aber ging hieraus nicht hervor!!)

Mädels, bitte Ruhe bewahren... *drück*

Und wenn Philipp mir endlich mal antworten würde, könnte ich ihm auch sagen, was aus seinem Tom geworden ist. Leider scheint das Interesse dann doch nicht sooo groß zu sein. *kopfschüttel*

Angelus

Das kann ich erst sagen, wenn Philipp mit meine Frage in der PM beantwortet. Bis dahin bin ich genauso schlau wie Ihr. *grübel*

Angelus

Back
Top Bottom