Wir bitten euch JEDEM mit Respekt zu begegnen. Öffentliche Angriffe und Beleidigungen dulden wir nicht und diese werden ohne Vorwarnung gelöscht oder in eine Thread verschoben, der nur für das Team einsehbar ist!
Kleinkriege unter den Usern (Admins und Mods ebenso eingeschlossen) dürfen NICHT auf dem Rücken des Forums ausgetragen werden.
Wenn es dazu kommt, werden entsprechende Beiträge in einen für User nicht einsehbaren Thread verschoben und archiviert.
Genau. Warum rufst Du Claudia nicht einfach mal an? Du müsstest Ihre Nummer doch haben.Original von goldensun78
warum rufst du claudia und flateric nicht einfach an.
Original von goldensun78
Liebe Lajandra!
Ich habe von mir aus an ihn Email und PN´s geschickt, dass der Kleine bei mir ist. Ich wollte, dass er weiß, das Jerry in guten Händen ist. Da ich dachte, er hätte die Vermittlungsanzeige gesehen. Aber außer das er hier im Forum geschrieben hat und mir nur einmal mit 2 Sätzen per PN geantwortet hat, kam nichts. Und da wollte er auch nur wissen, wer ich überhaupt bin.
Original von goldensun78
Ich kann und will für Claudias Verhalten keine Verantwortung tragen. Ich hatte auch nur mit ihr Kontakt wg. Transport etc.
Original von goldensun78
Anstelle mich an zu quaken, sollte er sich lieber an Claudia wenden. Ich kann schließlich nichts dafür *beleidigt*
Original von goldensun78
Kurzform:
Anzeige gesehen
Email geschickt
Transport klar gemacht
Jerry angekommen
Ende