*Urmel*
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Gute Reise meine kleine Lena *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig*
Geboren am 08.März.2005 ... ... du warst noch so jung...und schon so krank *Traurig*
Deine Mama wird dich sehr vermissen... *heul* *heul* *heul*
...Ich war da als du geboren wurdest... ... die ersten Monate warst du immer die scheuste von deinen Geschwistern... und wolltest dich nie anfassen lassen..
erst als wir damals umgezogen waren wurdest du zutraulich...
als wäre dir die selbe Last von den Schultern genommen worden wie mir.... *Traurig* *Traurig*
Ich hoffe ich konnte dir ein schönes Leben bieten... das so war wie du es dir gewünscht hast *heul* *heul* *heul*
Deine Mama Lara wird dich nie vergessen...
... deine Geschwister sind wach und suchen dich..... *Traurig* *Traurig*
Vor einer Stunde noch hat dich deine Mama noch geputzt...
damit du mit glänzendem Fell über die Regenbogenbrücke laufen kannst *heul* *heul*
Machs gut Lena *Abschied* *heul* *heul* *heul* *heul*
Geboren am 08.März.2005 ... ... du warst noch so jung...und schon so krank *Traurig*
Deine Mama wird dich sehr vermissen... *heul* *heul* *heul*
...Ich war da als du geboren wurdest... ... die ersten Monate warst du immer die scheuste von deinen Geschwistern... und wolltest dich nie anfassen lassen..
erst als wir damals umgezogen waren wurdest du zutraulich...
als wäre dir die selbe Last von den Schultern genommen worden wie mir.... *Traurig* *Traurig*
Ich hoffe ich konnte dir ein schönes Leben bieten... das so war wie du es dir gewünscht hast *heul* *heul* *heul*
Deine Mama Lara wird dich nie vergessen...
... deine Geschwister sind wach und suchen dich..... *Traurig* *Traurig*
Vor einer Stunde noch hat dich deine Mama noch geputzt...
damit du mit glänzendem Fell über die Regenbogenbrücke laufen kannst *heul* *heul*
Machs gut Lena *Abschied* *heul* *heul* *heul* *heul*