Lenya, ihr Bauch und meine Sorgen. Oder so. ^^

toast

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Montag...
lenya.jpg

Heute....
lenyabauch3.jpg

Es beult vermehrt rechts, aber im Großen und Ganzen doch auf beiden Seiten. Tjaja. Ich ahne Ungutes. ;-(

Das ist eine von den Wermelskirchener Notfalldamen... und die sind erst seit Montag bei uns... sprich, falls geschwängert muss das irgendwann vorher passiert sein...

sieht wirklich schwanger aus ;-(

wie sieht sie denn heute aus? noch dicker?

Jepp.... und das sogar ziemlich. Sie kugelt doch schon sehr.... allerdings kommt sie an die schwangere Dame, die ich mal hier hatte, noch nicht ran. Naja, mal sehen was draus wird.

So, Lenya ist wieder dünn.

Auf der Suche nach Toten bzw. Überresten, weil ich so gar nichts fiepen hörte und die Gruppe ja nun auch alles andere als stabil ist, hab ich dann aber doch ein paar Zwerge gefunden. Die Lütten geben keinen Mucks von sich, sind winzigklein, aber scheinen zu leben. Keine Ahnung wie viele es sind. Keine Ahnung ob sie durchkommen.

Wir werden sehen.

ich drücke auch die daumen für die kleinen *drück*

meine babys waren damals auch muksmäuschen still und haben tagelang keinen ton von sich gegeben, und sie haben alle überlebt.

Wollt nur kurz melden.... noch leben sie. Oder zumindest einige. Gezählt hab ich noch nicht.

Lenya ihr Bauch und meine Sorgen

Alles Gute für die Mutter und die Kinder

wünschen
Mama Matz und die 6 Böckchenh

Neuster Stand: Mindestens sieben (weiter hab ich nicht gezählt), so wie's aussieht alles Albinos und mittlerweile Schreeeeeeiiiiiiiihälse.... sobald Mama es wagt zwei Minuten zu lang wegzubleiben oder eine der "Tanten" zu sorgfältig putzt wird wild rumgebrüllt. :D

Ansonsten habe ich die vier Wermelskirchenerinnen wieder von meinen restlichen neun getrennt, da vorallem die Tanten sich doch sehr agressiv im Bezug auf's Kinderverteidigen entwickeln. Nochmal neu Vergesellschaften geht ja mit den Zwergen nicht, darum mach ich das nochmal ordentlich, wenn die groß genug sind.

So, falls es noch jemanden interessiert... der heutige kurze Blick ins Klopapier-Kartonschnippsel-Heu-Stroh-Mäuse-Gewusel ergab: Zehn (? ... wie immer nicht viel zu sehen) Stück, Augen sind offen, alle scheinen fit.

Fotos leider aufgrund hysterischer Tanten noch nicht möglich. Mamamaus Lenya setzt sich in aller Ruhe hin und frisst, die anderen drei springen rum wie die Ping-Pong-Bälle und landen dabei nicht selten auf der Nase. Achja, Kampfmaus Serenity attackiert bevorzugt meine Hand.... und ich dachte der Name (heißt Gelassenheit) würd vielleicht etwas helfen.... tja. *Vogelzeig*

Sehr knutschig das ganze.Is doch auch bei Menschen so,das alle anderen viel vorsichtig und ängstlicher mit Mama und Kind sind,als die mama selber

Och joa, sollen sie mal. Solange es allen gut geht, bin ich zufrieden und tüftel lieber über meinem mit ihrem Heranwachsen entstehenden Platzproblem, als sie groß mit Fotos zu stressen. ;-)

Da will man nichtsahnend füttern und was guckt einem frech entgegen? :D
17tage.jpg

17tage-2.jpg

Mein Lieblingsbild... *Herz*
dreizwerge17tage.jpg

Und zum Schluss noch ein Suchbild zusammen mit Mama Lenya... oder zumindest Teilen von ihr... ;-)
suchbild.jpg

Mir gefällt das Suchbild am besten - und der Mauseblick links oben in der Ecke *Herz*

Back
Top Bottom