ja,... dass passt doch voll ins Schema!,...
aber ich nehm auch andere wenn sonst welche übrig bleiben"
warum hast du dann nicht die "reste" in weiß genommen?? sondern gleich DREI Tans,...*rätsel*
wer bringt schon das große Opfer auf sich und nimmt BlackTans auf,.... großes Lob,.... bei drei Black-Tans wäre die vermittlung ja auch SEHR schwierig geworden, da ist es löblich, dass die begehrten Albinos übrig bleiben....! (das war ironisch gemeint!)
und wie gesagt: höchst verwunderlich, dass hier haufenweise Mäuse inseriert sind, für die sich niemand interssiert und für die niemand platz hat und dann kommt jemand mit "schickeren" Farben und auf einmal haben haufenweise Leute platz und suchen mäuse???? .... SEHR SEHR löblich!

haben manche tiere kein zuhause verdient?
brauchst du mir nicht zu sagen, ich habe im letzten Jahr über 100 Tiere vermittelt,.... und bin dabei wie gesagt nicht auf Farbwünsche eingegangen, weil Tiere nicht über ihre Farbe definiert werden sollten und wenn jemand kam und gesagt hat, er möchtee die blauen Tans, dann hat er sie schlicht nicht bekommen.,..
ich hätte übrigens kürzlich auch vier black-tans, zwei schwarze Tan-Schecken und eine blue-Tan/zwei blue/tan-schecken in der Vemrittlung gehabt,... die an jemanden gegangen sind, die die Farben bei ihrer Reservierung nicht kannte,...

.... im Grunde ja eine "Verschwendung" .... *zwinker*
und wenn solche sätze fallen, dann ist doch eigentlich jeder KOmmentar überflüssig:
also "schlagt" euch drum tara und ephe
offensichtlich bist du ja "siegreich" aus der schlacht gegangen mit deinen drei Tans,...
zumal es offensichtlich bei Interessenten seit längerem Tiere in Tierheimen der unmittelbaren Umgebung gegeben hat (mainz, z.B.,....),... aber man kann sich natürlich auch Tiere durch halb Deutschland karren, wenn die Farben reizen.... wohl wahr!