A
Alara
Gast
schade, dass nur immer die tiere es sind die den "spaß" der Menschen auszubaden haben...
ich drücke den Albinos von Herzen die daumen, dass sich jemand findet, der nicht NUR auf Äußerlichkeiten achtet... weder bei Menschen wie Sandra offensichtlich bei ihren Freunden (zumindest schließe ich das aus dem von ihr angeführten Vergleich mit dem "ins Bett gehen" ),...aber auch bei Mäusen! Daumen sind gedrückt!
im übrigen:
... die vielen sicherlich fehlt!
wer rein nach dem äußeren geht ist beim Tierschutz falsch... dafür gibt es dann doch Züchter/Vermehrer,....

ich drücke den Albinos von Herzen die daumen, dass sich jemand findet, der nicht NUR auf Äußerlichkeiten achtet... weder bei Menschen wie Sandra offensichtlich bei ihren Freunden (zumindest schließe ich das aus dem von ihr angeführten Vergleich mit dem "ins Bett gehen" ),...aber auch bei Mäusen! Daumen sind gedrückt!
im übrigen:
ja,... das wäre in meinen Augen Tierliebe, weil die Weißen IMMER schlechter weggehen... das wäre in meinen Augen ein echter Beweis für Liebe und Respekt vor den Tieren,... bewusst ein Tier aufzunehmen, dsa schlechte oder sogar keine chancen hat wie dieser Fall hier ja KLAR gezeigt hat...während die viele "hübschen" Tiere ratzfatz weg waren... verbleiben die wenigen unscheinbaren weißen... !!! und es gibt in der Tat Leute, die zu dieser Sache fähig sind,... aber dazu gehört eine gewisse Größe und Reife!Wenn sich jetzt jemand überlegt einen Kastraten aufzunehmen und ihm die Scharzen besser gefallen - soll er denn dann lieber doch die Weißen nehmen, damit diese nicht diskriminiert werden?

wer rein nach dem äußeren geht ist beim Tierschutz falsch... dafür gibt es dann doch Züchter/Vermehrer,....
Last edited: