Liebevoller Kastrat abzugeben!

Yassi1232000

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
·°¯`·• Hallo ihr Lieben! •·´¯°·

Nachdem auch die vorletzte Maus verstorben ist, habe ich/wir uns entschlossen mit der Mäusehaltung ganz aufzuhören. Insgesamt verbrachten 3-4 Jahre Mäuse in unserem Haushalt.

Wieso?

Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt. Sprich - ich habe keine Zeit und bin mit anderen Dingen beschäftigt.
Da der Käfig auch relativ viel Platz in meinem Zimmer wegnimmt, wäre auch ein kleiner Vorteil meiner Seits angebracht.

•.★*…Zu dem Kastraten …*★.•

2vl0dqt.jpg

"Whisky" ( so heißt er) ist rechts zu erkennen.
Er ist ein gutes ¾ Jahr jung, fit, gesund, neugierig und relativ zahm.

Meine Wünsche:

Ich wünsche mir für ihn ein artgerechtes und liebevolles, neues zu Hause.
Mir wäre es lieber, wenn sich die Person schon gut bis sehr gut mit der Mäusehaltung auskennt. Er soll in verantwortungsvolle Hände kommen.
Ebenso würde ich es sehr schön finden, wenn er in eine schon etwas größere Gruppe reinkommt. ( 5er/6er oder auch mehr), da er sehr sozial ist.

Bitte melde/t dich/euch schnell!

LG, Yassi.

Huhu!

Ich wohne in SHK (Saale-Holzland-Kreis), genauer gesagt in einer Stadt zwischen Jena und Gera :)

lg

schieb
(in Thüringen kenn ich grad niemand, der mich besuchen könnte ;-) )

Die Begründung versteh ich zwar nicht, aber wenn sich niemand findet und er ein Taxi kriegt, dann nehm ich ihn.
Kriege nächste Woche Besuch aus der Ecke Pösneck. Die holen hier Tiere. Vielleicht kann man arrangieren, dass er da mitfährt... *grübel*

LG Angelus

Ich hatte schon versucht ihn zu mir zu karren via mifa. Ist aber nicht so leicht für yassi, weil sie sich allein kümmern muss. Meine option ist jetzt aber auch ziemlich sicher passé, weil ich ansich morgen früh zusammensetzten will. . .

Wenn Yassi mir mal sagt (oder per PM schreibt) welches Dörflein das in Ostthüringen ist (nicht zufällig Lederhose? :D ), dann frag ich mal, ob meine Exotentante den Kleinen gegen Spritgeld einsackt und mir mitbringt. Wenn ich die Jungs das nächste Mal sauber mach, kann er hier mit reindiffundieren. Falle jemand anders ihn haben will und einen Anschluss von Aschaffenburg aus hat, kann er hier auch zwischenlogieren.

LG Angelus

Habs jetzt erst gelesen,Lederhose ist nicht zwischen Jena und Gera,aber vermutlich höchstens 30 Autominuten weit weg.Vll kriegt ihr das doch noch irwie hin. Wäre toll für den Mäuse-Exmann.;-)

Huhu!

Tut mir leid,dass ich mich erst jetzt melde. Viel um die Ohren.
Bis jetzt wäre er noch zu vergeben.

ws1vt1.jpg

LG, Yassi

@Luzie F.R.
Ich weiß, ich war da schon. Aber ich find den Namen einfach zum Schießen schön. :D

@Yassi
Hast PM. Vielleicht kriegen wir's hin...

LG Angelus

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bin ziemlich gerannt und hab jemanden gefunden, die für 15€ gute 1,5h Umweg machen und den Kleinen an der Haustür abholen würde. Nachdem ich das Yassi geschrieben habe, kam von ihr die Absage, ihr Vater wolle das alles plötzlich nicht mehr.
Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll, aber scheinbar hat sich das hier leider erledigt. Der arme, kleine Kerl... *traurig*

LG Angelus

Ah achso hab grad glaub ich falsch gelesen...die Maus bleibt nun doch bei ihr?

Last edited:
Schade ):
Ich bin auf der suche nach einem Kastraten und wohne auch in Thüringen sogar nicht arg so weit weg ..

Justin, du kannst Yassi ja mal eine PN schreiben und schauen, ob sie sich meldet der Kastrat doch noch umziehen soll ;-)

Oh, dann lag's wohl doch nur an den 15€, die das Abholen gekostet hätte. Freut mich, dass der Kleine nun doch noch Gesellschaft bekommt. *freu**freu**freu*
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles klappt. =)

LG Angelus

Leider nein.
Ich kann sie persönlich leider nicht abholen und mifa kam zum Schluss nicht mehr in Frage ..

Hat sich alles auch etwas hingezogen.

Da ich auch gerade erst vergesellschaftet habe kommt es nun auch nicht mehr in Frage ..

Aber ich denke er sucht noch ..

Zumindest ist es ein hübscher (:

Back
Top Bottom