Lishka's Mäuse Fotos..

Orbis

Dieser kleine Stinker Namens Orbis ist bei mir eingezogen. Ich habe die Kastration übernommen, er hat sie super überstanden, und muss nun noch ca. 2 1/2 Wochen ausstinken bis er vergesellschaftet werden kann..

Er ist sooo süüss, im Juni geboren, wiegt aber nur 38g..zierlich und trotzdem top fit.. *Herz*

Attachments

• IMG_2637.jpg
    IMG_2637.jpg
    41,3 KB · Views: 52
  • IMG_2639.jpg
    IMG_2639.jpg
    47,3 KB · Views: 56
  • orbis.jpg
    orbis.jpg
    33 KB · Views: 57
  • orbis1.jpg
    orbis1.jpg
    48,5 KB · Views: 53
Wie heißt denn die Farbe? Ist das ein blue satin? Und wie bezeichnet man hier die dunklere Nase/Ohren... Verchromt passt aber wirklich gut als Beschreibung!

Jop mit Blue Satin liegst du gar nicht schlecht.. :-)
Es ist ein Blue Burmesen Satin Bock, respektive Kastrat.. *Herz*

Da haben wir als erstens:
Renesmee
suycqu.jpg

Tia
302yhxf.jpg

und
NoName
30t4geu.jpg

Also, ohne die anderen beiden beleidigen zu wollen (sie sind ja alle super süß) - aber Tia find ich besonders schön *schwärm*

Jaaa sind drei gaaaaaaaaanz süsse Damen, wobei Tia ebenfalls mein Favoriten-Mäuschen ist *Herz* *Herz* *Herz*.

Naja, dann ist ja gut, das mein Liebling Renesmee ist.. *Herz**Herz*
So gleicht sich das alles ein bisschen aus.. :-D

Meine ersten Mäuse hab ich aus dem Qualipet.
Damals war ich hier noch nicht angemeldet und wusste nicht, dass es besser ist die Tiere nicht in einem Zoogeschäft zu kaufen.

Neue Fotos von meiner Bande.

Zu Weihnachten wurde neu eingerichtet.. Leider ist es schwer alles auf ein Foto zu bringen.
2d2pf4.jpg

Unten gab es Haselnussäste aus Mami's Garten.. :-)
fbf9xx.jpg

Zu oberst eine Hütte mit Heu und einige dickere Äste
2povd47.jpg

Und in der Mitte Futter, Sandbad, Laufrad und hinten Seile zum klettern.
14afy9y.jpg

Sonst einige Bilder, das aufgehängte Heunest ist beliebt, oft schlafen 4-5 Mäuse darin.. *Herz* Renesmee ghört zu den Stammgästen.
14y1yxs.jpg

Poof erkundigt lieber die Seile
wqwjgx.jpg

Leela, *gehts hier runter??*
122etc1.jpg

Tia verschwindet doch lieber ins kuschlige Nest
2mph4es.jpg

Orbis, *was ist hier drin??*
ogyt82.jpg

Renesemee ist so winzig das sie sich sogar drehen kann in der Kapokschote
b6pqu9.jpg

Cosmo muss seine Nutrical-Spritze ganz doll festhalten
jk9kxk.jpg

Orbis mein Schnuckel *Herz*
2qlrbqb.jpg

Last edited:
Ja die fünf sind von Amidala.
War toll bei ihr. Ihre Mäuse sind wunderschön.. :-)

*grins* du bist leicht süchtig nach ihrem Mäusen oder nicht ?!? ;-)
War die eine Mami (eine Chocolate war das glaub ich) demfall für dich reserviert?
hey,
habe ne kleine frage wer ist Amidala?
denn ich suche gerade mäuse ca. märz dürfen sie einziehen*freu*aber finde keine mausis*Wand*
...?

AW: Zuuuckerschock..

boa...
der/die ist soooo süss ich platze vor neid ich schwörs,
ich wünschte mir das er bei mir einzieht!geht ja leider nicht du möchtest esja für die zucht brauchen oder?
aber da du jetzt züchterin bist,wohnst ja auch in bern verschenkst/verkaufst du mir 3 mausis??(da ich ja bis märz 3 farbmäuse möchte!)
ohh soooo niedlich
*Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*
ich liebe ihn/sie über alles...
*Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*

1. Wie kommst du darauf das ich Züchterin bin?

2. Ich hab nie gesagt das ich von Bern bin oder?

Keins von beiden trifft nämlich zu.. ich komme aus Zürich, und die Babys waren eine einmalige und kontrollierte Vermehrung. Die Weibchen und ein Bock gingen weiter in die Zucht vom SKZ, die restlichen Böcke habe ich behalten und kastrieren lassen.
Ich habe eine reine Liebhabergruppe wo sich niemand vermehrt. Somit hab ich auch keine Tiere zur Abgabe..

Hast du mal ins Forum vom SKZ geschaut (skz schweizer kleinnager zuchtverein) ?
Amidala hat ca. 36 Weibchen aus einem Notfall aufgenommen und vermittelet die Babys die bereits geboren sind und noch auf die Welt kommen werden, weiter.. Bis im März werden also Massenhaft arme Tierchen ein neues zuhause suchen.

AW: Lishka's Mäuse Fotos..einige neue Fotos..

Meine kleinen hab wieder mal was neues gekriegt..

v8fvkj.jpg

314avli.jpg

67jiu8.jpg

Eigentlich wird beides sehr rege benutzt, nur nicht dann wenn man Fotos machen will.. :D

69ev45.jpg

Neue Hütte hat es auch gegeben.. Diese wird heiss geliebt und angeknabbert wie wild.

110f4e9.jpg

2yv15aa.jpg

a4btci.jpg

t7iv0l.jpg

Last edited:
Back
Top Bottom