"Living World Classic"-maus Futter - okay?

ja,sagt das doch meiner mutter.ich denke nicht,das die 55€ ausgeben will.bei quoka hab ich auch nichts gefunden :(

ach warte,ich hab falsch geguckt,sorry,ich such bei quoka nomma,sorry,hab was falsch geguckt

ja,nen alten käfig hab ich schon noch (da kommt er natürlich NIE mehr rein!!!) aber volierendraht hab ich jetzt hier nich...die genauen maße weiß ich auch net,ich geh gleich mal gucken...

ja,ich weiß,wäre dann auch nich so teuer ;) also hätte ich da auch gespart.

verschrieben?? also...eh..weiß net... -.- ich mess nochmal aus

foto hab ich leider net :(

hast du evtl den zollstock falschrum gehalten? auf 90x15x16 passt doch kein tier.... vor allem kein kaninchen

princi - fotos gehen doc nicht ;-)

da kriegt das kaninchen nich ma sein poppes rein...

könnt ihr ma langsamer posten? ich komm ja gar nich mit lesen nach *bätsch*

hmmm
sagen wir so
optimal ists nicht
aber wenn es euch so an geld mangelt, dann wäre es definitiv besser für die mäuse, den mit volierendraht zu ummanteln. wie gesagt, ne anleitung kann ich dir schreiben

ich hab jetzt das komplette gemessen,also länge breite höhe.die bodenschalde dazu.
also an geld mangelt es uns jetzt so auch nicht.aber meine mutter will bestimmt keine 55€ dafür ausgeben.

außerdem ist das da kein gitter,das ist halt so plastik,da fällt keine streu raus,so.

Normii, sag mal fragst du deine Mum eigentlich? Du schreibst immer nu "das will sie sicher nicht" "das macht sie eh nicht"

Vielleicht amcht sies ja doch? Auf welche Art redest du denn mit ihr? Mit vernünftigen Argumenten oder ehr jammernd / quengelnd? Falls letzteres: rumnerven hilft nie ;-) Da schalten die Eltern ehr auf Stumm, auch wenn sie IM PRINZIP nix dagegen hätten. Erzieherische Maßnahmen *g*

Zeig ihr doch mal den Thread! Damit kannst du echt nix falsch machen...

LG Isa

Back
Top Bottom