I
ingeli
Gast
lisa ist gestern aben gegangen im august kam sie zu mir damals war sie 1 1/2 ihr frauchen hatte kiene zeit mehr udn wollte die maushaltung aufgeben
lisa entwickelte sich zu einem engel so lieb udn imme r freute sie sich wenn die tür zu ihrem stall aufging
neugierig guckte sie über den rand snow war einmal zu besuch udn passte auf das sie nicht rauslief aber lisa blieb brav und artig
dann kam der tumor
lisa wurde etwas über 2 jahre alt sie ist ein engel
leb wohl mein mädchen , ich hab dich lieb
es ist so leer ohne dich *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
udn dann als ich den bettelbären (ja er lebt immer ncoh ) sein leckerli geben woltle sah ich brutus (Solines Kinder)
er war einfach gestorben ohne grund, er hatte sich wie sein bruder unglaublich toll entwickelt
und dann das *heul* ich hab ihn kaum gekannt denn e r blieb scheu sein ganzes leben lang
pas gut auf lisa auf mein starker junge *heul*
lisa entwickelte sich zu einem engel so lieb udn imme r freute sie sich wenn die tür zu ihrem stall aufging
neugierig guckte sie über den rand snow war einmal zu besuch udn passte auf das sie nicht rauslief aber lisa blieb brav und artig
dann kam der tumor
lisa wurde etwas über 2 jahre alt sie ist ein engel
leb wohl mein mädchen , ich hab dich lieb
es ist so leer ohne dich *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
udn dann als ich den bettelbären (ja er lebt immer ncoh ) sein leckerli geben woltle sah ich brutus (Solines Kinder)
er war einfach gestorben ohne grund, er hatte sich wie sein bruder unglaublich toll entwickelt
und dann das *heul* ich hab ihn kaum gekannt denn e r blieb scheu sein ganzes leben lang
pas gut auf lisa auf mein starker junge *heul*