llisa und brutus

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
lisa ist gestern aben gegangen im august kam sie zu mir damals war sie 1 1/2 ihr frauchen hatte kiene zeit mehr udn wollte die maushaltung aufgeben

lisa entwickelte sich zu einem engel so lieb udn imme r freute sie sich wenn die tür zu ihrem stall aufging
neugierig guckte sie über den rand snow war einmal zu besuch udn passte auf das sie nicht rauslief aber lisa blieb brav und artig
dann kam der tumor
lisa wurde etwas über 2 jahre alt sie ist ein engel
leb wohl mein mädchen , ich hab dich lieb
es ist so leer ohne dich *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

udn dann als ich den bettelbären (ja er lebt immer ncoh ) sein leckerli geben woltle sah ich brutus (Solines Kinder)
er war einfach gestorben ohne grund, er hatte sich wie sein bruder unglaublich toll entwickelt
und dann das *heul* ich hab ihn kaum gekannt denn e r blieb scheu sein ganzes leben lang
pas gut auf lisa auf mein starker junge *heul*

*heul* gute reise, lisa *Abschied*
und
*heul* gute reise, brutus *Abschied*

inge lass dich mal *drück*

ach inge *heul* *heul* *drück*

tut mir sehr leid *drück*

lisa hat dank dir noch einen schönen lebensabend gehabt, das ist toll *drück*

und Brutus... einziger Trost: scheinbar ging es schnell und er musste nicht leiden, was auch immer er hatte. *drück*

das es den Bettelbären noch gibt ist ja total schön!!! wie alt ist der kleine jetzt? oh mann wenn ich denke wie lange es her ist das mein letzter gegangen ist ;-( toll das deiner so ein langes leben hat!

hier noch ein gedicht für die beiden näschen:

Ein Fichtenbaum steht einsam
Im Norden auf kahler Höh'.
Ihn schläfert; mit weißer Decke
Umhüllen ihn Eis und Schnee.

Er träumt von einer Palme,
Die fern im Morgenland
Einsam und schweigend trauert
Auf brennender Felsenwand.

Heinrich Heine

machts gut ihr beiden *Abschied*

Machts gut, ihr zwei Süßen....
Grüßt mir meine Kitty im Regenbogenland... *drück*

Lisa hatte bei dir und John Coffee noch eine schöne Zeit... *drück*

Brutus... *heul* ich mußte gerade daran denken, daß wir beide, Inge, gemeinsam Brutus und Wotan zur Kastration gebracht hatten, es war im Frühjahr und noch recht kalt... letztes Jahr. Die TÄ sagte, sie habe noch nie "so schöne fehlfarbene Tiere gesehen"...
Leb wohl, kleiner Mann, du selbst weißt, warum du nur so kurz auf Erden geblieben bist. Paß auf Lisa auf... *heul*

Inge, sei *knuddel*

Back
Top Bottom