Sara
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Du konntest so böse gucken!!! Als ob du, wenn ich schlafe, aus dem Käfig kletterst und zum Zombi wirst...aber du warst auch zuckesüß. Ein kleines Koalabärchen.
Als ich den Tumor entdeckte, wollte ich es nicht glauben...nicht du, die erst ein halbes Jahr alt ist. Ich bin mit dir zur TÄ, an dem Tag, an dem Trude eingeschläfert worden ist, wurdest du gepieckst, um zu sehen, ob es ein Abzess ist.
Dieser Piecks hat dich fast umgebracht.
Ich habe dich auf der Hand liegen gehabt und habe mit Zuckersahne und Tränen um dein Leben gekämpft.
Ich hab gezittert, geweint und dich angebettelt, du möchtest es nehmen. Ich habe um Trude geweint und um dich.
Doch du, mein Bärchen, hast es nochmal gechafft.
Du wurdest Putzmunter und hast die letzten Wochen genossen.
Leider ist der Tumor rasend schnell gewachsen und gestern mußte ich dich über die Regenbogenbrücke schicken.
Es ging ganz schnell, du hattest keine Kraft mehr und bist von der Betäubung sofort eingeschlafen.
Nun bist du bei Einstein. Sag ihm, wie lieb ich ihn hab.
Ich liebe dich, mein Spatz.
ZombiMaus
als Koalabär
das letzte Foto
Als ich den Tumor entdeckte, wollte ich es nicht glauben...nicht du, die erst ein halbes Jahr alt ist. Ich bin mit dir zur TÄ, an dem Tag, an dem Trude eingeschläfert worden ist, wurdest du gepieckst, um zu sehen, ob es ein Abzess ist.
Dieser Piecks hat dich fast umgebracht.
Ich habe dich auf der Hand liegen gehabt und habe mit Zuckersahne und Tränen um dein Leben gekämpft.
Ich hab gezittert, geweint und dich angebettelt, du möchtest es nehmen. Ich habe um Trude geweint und um dich.
Doch du, mein Bärchen, hast es nochmal gechafft.
Du wurdest Putzmunter und hast die letzten Wochen genossen.
Leider ist der Tumor rasend schnell gewachsen und gestern mußte ich dich über die Regenbogenbrücke schicken.
Es ging ganz schnell, du hattest keine Kraft mehr und bist von der Betäubung sofort eingeschlafen.
Nun bist du bei Einstein. Sag ihm, wie lieb ich ihn hab.
Ich liebe dich, mein Spatz.
ZombiMaus

als Koalabär

das letzte Foto