Loona

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Du konntest so böse gucken!!! Als ob du, wenn ich schlafe, aus dem Käfig kletterst und zum Zombi wirst...aber du warst auch zuckesüß. Ein kleines Koalabärchen.
Als ich den Tumor entdeckte, wollte ich es nicht glauben...nicht du, die erst ein halbes Jahr alt ist. Ich bin mit dir zur TÄ, an dem Tag, an dem Trude eingeschläfert worden ist, wurdest du gepieckst, um zu sehen, ob es ein Abzess ist.
Dieser Piecks hat dich fast umgebracht.
Ich habe dich auf der Hand liegen gehabt und habe mit Zuckersahne und Tränen um dein Leben gekämpft.
Ich hab gezittert, geweint und dich angebettelt, du möchtest es nehmen. Ich habe um Trude geweint und um dich.
Doch du, mein Bärchen, hast es nochmal gechafft.
Du wurdest Putzmunter und hast die letzten Wochen genossen.
Leider ist der Tumor rasend schnell gewachsen und gestern mußte ich dich über die Regenbogenbrücke schicken.
Es ging ganz schnell, du hattest keine Kraft mehr und bist von der Betäubung sofort eingeschlafen.
Nun bist du bei Einstein. Sag ihm, wie lieb ich ihn hab.
Ich liebe dich, mein Spatz.

ZombiMaus
400_3738373064303631.jpg

als Koalabär
400_3239643934653765.jpg

400_3161656662666438.jpg

400_6631623564356134.jpg

das letzte Foto
400_6461653466393762.jpg

Oh Sara nicht schon wieder *heul*
So ein hübsches Mäusschen *Traurig*
Gute Reise *Abschied*

Lass dich mal gaaanz doll *drück* *drück* *drück*

Sara, es tut mir soo leid *drück*
Sie hatte es sehr gut bei dir... sie ist in Frieden gestorben.
Alles gute dir und deinen anderen Mäusen... und den Söhnen und den Töchtern meiner Mira =)

Zu dir Loona... gute Reise. Bleib stark und grüß mich dir Anderen...

Wir denken alle noch sehr lange an dich, kleine Maus.

Mit lieben Grüßen

Es war die richtige Entscheidung, Sara... sie ist friedlich eingeschlafen. *drück* *knuddel* *drück*

Auf dem Zombie-Foto hat sie einen ganz ähnlichen Gesichtsausdruck, wie Semi ihn oft hat.

Sie hatte eine wunderschöne Zeit bei dir... und am Ende ist sie gegangen, ohne Schmerzen zu haben. *drück* Sie hat ihre letzten Wochen noch mal so richtig genossen. *drück*

Gute Reise kleines Mäuslein. Auf dich warten ganz viele neue Spiel- und Kuschelkameraden.

LG Alex *Traurig*

ich danke euch allen...es ist zwar leichter, wenn ein Tier erwartet stirbt, aber es ist doch grausam...und es frißt mich auf, wieso sie mit 7 Monaten schon sterben mußte??? Aber sie hat bis zuletzt gekämpft und ich bin stolz auf mein Zombilein *Traurig*

Oh Sara..
es ist immer so schlimm wenn die Nasen noch so jung sind und an die Entscheidung treffen muss wann man sie gehen lässt..
Es tut mir so leid, ich les es jetzt erst.

Süße Loona, hab eine gute Reise kleines Mädchen.
Jetzt bist du schon sicher angekommen.

*heul* *heul* *heul*
Ich krieg gerade gar keine tröstenden Worte hin - ich hab beim Anblick des letzten Fotos so einen Schiss wegen Struwwel bekommen... Jetzt weiß ich, was auf sie zukommen kann.

Aber es tut mir leid, Sara! *drück*

Kleine Loona, Dir wünsche ich alles gute auf der Regenbogenbrücke! *Abschied*

Back
Top Bottom