wieso darf man das metacem denn nicht ins wasser geben? hat das dann keine wirkung mehr?
Um zu verhindern das die anderen Mäuse etwas bekommen? Zudem nimmt die Maus je nach getrunkener Wassermenge schlecht bestimmbare Metacen Mengen auf.
wieso darf man das metacem denn nicht ins wasser geben? hat das dann keine wirkung mehr?
Ich drücke die Daumen!!!
Eine Verbesserung scheint es ja gegeben zu haben...
OK =)
Ludmilla sieht vom Fell her heut wieder etwas strubbeliger aus. Fressverhalten ist gleichbleibend gut. Und sie ist über die weidenbrücke geklettert. zwar langsam und das runterkommen war nicht wirklich elegant, aber sie ist ohne not freiwillig drüber *freu*
Heute hat ludmilla leider den Brei verweigert. Dafür hat sie ein miniwenig Nutri geschlabbert und ich hoffe, dass sie auch körner frisst.
Die neue Wurzel hat sie wie alle anderen neugierig untersucht und irgendwie läuft sie ja auch immer mal wieder rum...
Alles in allem ist der allgemeinzustand aber schlechter als gestern vom gefühl...
Off Topic:mein ta hat einige medikamente für meine mausis 1:10 mit wasser verdünnt da 0.01 ml kaum ab zu messen sind. könnte man das bei metacam vielleicht auch machen?