black_Sheldon
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Seit ende des letzten Jahres habe ich nun wieder eine neue Farbmaus Rasselbande, bestehend aus 4 Weibchen. Leider hat sich herausgestellt das alle etwas am Kränkeln waren, alle hatten schnupfen (bei dreien ist er mittlerweile zum glück ganz weg) und die beiden Blonden (Elli und Lilo) haben grauen star auf einem Auge. Bei einer ist der Schnupfen trotz Behandlung leider nicht besser geworden und ist zu einer Lungenentzündung mit starker Bauchatmung übergangen. Seit letzter Woche bekommt sie ein Antibiotika (vorher wurde sie Homöopatisch behandelt) und seit gestern auch noch entzündungshemmer. Jetzt wird es aber so richtig immer noch nicht besser und der TA meinte, wenn es nicht besser wird bis nächste Woche, das wir Nala dann erlösen sollten.
Natürlich tut mir das im Herzen weh und ich könnte bei dem Gedanken daran schon wieder los heulen aber es scheint wohl das beste zu sein wenn es nicht besser wird, jetzt aber mal zu meinem eigentlichen anliegen.
Wie kann man ihr den Abschied am angenehmsten machen. Soll ich zum einschläfern alle mitnehmen oder nur sie?
Und sollte man nach dem eingetretenen Tod, ihren Körper nochmal zu den anderen legen, damit die abschied nehmen können?
vielen dank schonmal für eure antworten
Natürlich tut mir das im Herzen weh und ich könnte bei dem Gedanken daran schon wieder los heulen aber es scheint wohl das beste zu sein wenn es nicht besser wird, jetzt aber mal zu meinem eigentlichen anliegen.
Wie kann man ihr den Abschied am angenehmsten machen. Soll ich zum einschläfern alle mitnehmen oder nur sie?
Und sollte man nach dem eingetretenen Tod, ihren Körper nochmal zu den anderen legen, damit die abschied nehmen können?
vielen dank schonmal für eure antworten