Isabel
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallöle...
War heut mal wieder beim TA, wollte fragen, wann und ob Meo und Lorien eingeschläfert werden müssen. Nuparu war eigentlich nur die Begleitmaus und da zum Drübergucken.
Und ausgerechnet der Schnupf wurde dann eingeschläfert *heul*
Dabei tut sich meine TÄ sehr sehr schwer mit dem Einschläfern!
Aber er hatte ja nen Tumor am Hals und gestern sind mir Beulen an den Oberarmen aufgefallen... Auch an der Leiste und in der Kniekehle waren auf jeder Seite Tumore. Insgesamt 8
Sie meinte, im Körper drinne sind auch Lymphknoten und das könnte dann ganz plötzlich gehen. Auch könne der am Hals die Luft abschnüren. (Die Maus mit dem großen Tumor im Bauch hat sie nicht eingeschläfert.)
Zu Hause hab ich mir den Schnuffel dann mal angeschaut. Ein Achselhöhlen"tumor?" war mit Blut prall gefüllt, die anderen nur mit leicht gelblicher, klarer Flüssigkeit. Nur bei dem am Hals blieb eine kleinere Wucherung zurück, was wohl ein echter Tumor war.
Waren das jetzt gar keine Tumore? Ist mein Spatz zu früh gestorben?
Vielleicht eine Erkältung? Beim Mensch werden ja auch die Lympknoten dick. Ach mann
Hätte vielleicht auf ne Punktierung bestehen sollen? Merde!
Oder können auch diese Flüssigkeitslymphknoten tiefer drinnen Schaden anrichten?
Klar, lieber zu früh als zu spät einschläfern, aber vielleicht war´s ja viel zu früh? Fit war er ja noch. *heul*
Liebe Grüße,
Isabel
War heut mal wieder beim TA, wollte fragen, wann und ob Meo und Lorien eingeschläfert werden müssen. Nuparu war eigentlich nur die Begleitmaus und da zum Drübergucken.
Und ausgerechnet der Schnupf wurde dann eingeschläfert *heul*
Dabei tut sich meine TÄ sehr sehr schwer mit dem Einschläfern!
Aber er hatte ja nen Tumor am Hals und gestern sind mir Beulen an den Oberarmen aufgefallen... Auch an der Leiste und in der Kniekehle waren auf jeder Seite Tumore. Insgesamt 8

Zu Hause hab ich mir den Schnuffel dann mal angeschaut. Ein Achselhöhlen"tumor?" war mit Blut prall gefüllt, die anderen nur mit leicht gelblicher, klarer Flüssigkeit. Nur bei dem am Hals blieb eine kleinere Wucherung zurück, was wohl ein echter Tumor war.
Waren das jetzt gar keine Tumore? Ist mein Spatz zu früh gestorben?

Oder können auch diese Flüssigkeitslymphknoten tiefer drinnen Schaden anrichten?
Klar, lieber zu früh als zu spät einschläfern, aber vielleicht war´s ja viel zu früh? Fit war er ja noch. *heul*
Liebe Grüße,
Isabel