Danke euch. Bei der Maus war ich mir nicht sicher.
Hab doch keinerlei Ahnung von Geschlechtertrennung
Und der TA hat mich dazu auch noch ganz verunsichert.
Bei den anderen Biniböckchen kann ich auch durch das Gesicht erkennen, dass sie typische Kerle sind. =)
Hmm und sind bei dem Fett Jungs auch noch muskulöser?
Die Kleine ist ein ziemlich dicker Flatschen und bringt 75g auf de Waage.
Schwanger kann zum Glück definitiv nicht sein, aber der TA meinte, wenns n Mädel wäre, würde dadrin was wachsen *seufz*
Halt irgendwas tumorartiges, das hätte er ertastet ;-(
Und dann läge das Kratzen evtl. doch nicht an irgendeinem Krabbelviehzeugs hier, sondern evtl. an dem Tumor. Wobei er sich das widerum auch nicht wirklich vorstellen konnte.
Doch ich hatte ja auch schonmal so ne Kratzmaus, die sich auf Grund eines Tumors richtig aufgebissen hat.
So schlimm ist es mit der Dicken jedoch hier nicht, sie putzt sich "nur" verstärkt. Naja, was heißt "nur" *seufz*
Heute hat die gesamte 11er Gruppe eine ganz gründliche Milbenbehandlung hinter sich und nun hoff ich, dass sich die Dicke (in spätestens einer Woche meinte der TA) aufhört zu kratzen und es hier nix Schlimmeres ist.
Leider kenn ich hier in der Gegend keinen kompetenten TA in Bezug auf Mäuse. Was Mäuse angeht ist hier ein absolutes Niemandsland. Mäuse ist für den Großteil der Bevölkerung Ungeziefer. Kein Wunder bei den etlichen Bauernhöfen.*kotz*
Die Binis aus dem TH Cux hatten auch nur großes Glück, dass sie vom TH Cux aufgenommen wurden. Das TH in dem sie abgegeben wurden, sah es nicht ein sich um Mäuse kümmern zu müssen *umkipp*