Hallo, ich bin neu im Forum, da ich durch meinen Freund die liebe zu Farbmäusen entdeckt habe. Nun ist es so das er zwei Mäusemädels hat, Silver und Blacky. Ich habe zu Weihnachten von ihm drei süße Red Rezessive Mäusemädels bekommen, Amber, Pearl und Saphira. Da wir jetzt vergrößern wollen, da mein Freund und noch 3 Black Tan und einen Black Piebald Mäusebuben hat und wir deshalb eine riesen Käfigregalwand mit Abenteuerspielplatz basteln möchten, haben wir überlegt meine drei Mädels mit seinen zusammen zu setzen. Wie das geht weiß ich durch inniges studieren des Forums. Sehr, sehr aufschlussreich und vor allem hilfreich! Ich hab so vieles gelernt nur durchs lesen. Allerdings bin ich mir der Sache unschlüssig. Seine Mädchen sind älter als meine, zwar sind allesamt super ruhige Gemüter und allesamt Handzahm, trotzdem habe ich etwas Angst ob ich den Schritt echt wagen soll. Aber die Mädels zusammen in einem Riesenkäfig kuscheln und spielen zu sehen wäre so toll. Da wir die Umgestaltung vor haben zum Ende des Monats zu beginnen müsste ich mich jetzt entschließen. Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Ganz liebe Grüße von der Novaleela
Ganz liebe Grüße von der Novaleela