Lumi
Administrator
- Reaction score
- 0
und was ist, wenn die Eltern da nicht zustimmen? Oder man allergisch ist? Oder man kein Geld hat?
Die Idee ist ja ganz nett und toll...
Aber dafür hat jedes Kind dann für mindestens 2 Jahre Mäuse zu Hause (wenn es Farbmäuse wären). Rennmäuse leben ja nochmal länger, also schon mal 4 Jahre..
Das ist eine doofe Idee von deinem Lehrer - wenn man mal genauer darüber nachdenkt.
Was macht denn der Lehrer, wenn alle Mäuse schwanger sind? Dann hat jedes Kind nicht mehr 2 oder 3 Mäuse daheim... Sondern 6 oder 8 oder noch mehr *umkipp*
Und da Rennmäuse nur in 2er Gruppen gehalten werden können, hat auf einmal jedes Kind nicht mehr einen Käfig sondern 3 oder 4 Käfige daheim.
Zeig deinem Lehrer mal dieses Forum, oder gib ihm meine E-Mail- Adresse:
lumi@mausebande.com
Ich würd da gern ein paar Worte mit ihm wechseln.
Hoffentlich lässt der Lehrer sich noch umstimmen.....
Die Idee ist ja ganz nett und toll...
Aber dafür hat jedes Kind dann für mindestens 2 Jahre Mäuse zu Hause (wenn es Farbmäuse wären). Rennmäuse leben ja nochmal länger, also schon mal 4 Jahre..
Das ist eine doofe Idee von deinem Lehrer - wenn man mal genauer darüber nachdenkt.
Was macht denn der Lehrer, wenn alle Mäuse schwanger sind? Dann hat jedes Kind nicht mehr 2 oder 3 Mäuse daheim... Sondern 6 oder 8 oder noch mehr *umkipp*
Und da Rennmäuse nur in 2er Gruppen gehalten werden können, hat auf einmal jedes Kind nicht mehr einen Käfig sondern 3 oder 4 Käfige daheim.
Zeig deinem Lehrer mal dieses Forum, oder gib ihm meine E-Mail- Adresse:
lumi@mausebande.com
Ich würd da gern ein paar Worte mit ihm wechseln.
Hoffentlich lässt der Lehrer sich noch umstimmen.....