Mäuse abgeben wegen meinen Eltern

maja war gestern hier *Traurig*
aber vielleicht erreiche ich sie übers handy, sie fährt erst sonntag früh wieder nach hause...

also philipps vater würde die mäuse zu mir bringen? maja nimmt sie dann am sonntag mit zu dir ?? oder wie jetzt ?

Doch. Weigern, und Vatern sagen, dass Du sie dafür abgibst und alles schon in die Wege geleitet ist.
Er will, dass sie wegkommen, aber doch wohl nicht sie umbringen (und nachts ist es kalt). Sie kommen weg.

Falls sie nicht in Deinem Zimmer stehn, sondern woanders stinken (und Böckchen stinken wirklich), hol sie gleich zu Dir und sag, dass Du das leidest ,dass sie nicht umkommen.
So ein Unmensch wir dein Vater nicht sein.

RE: Mäuse abgeben wegen Eltern

Original von Lila
Wohnt rgendwer in Phillips Nähe ?
Jepp, Eva. Aber die nimmt nix. Vielleicht kann Flateric sie nach OB bringen? Dann nehm ich sie. Claudia müßte sie halt solange unterstellen. *seufz*
Das wäre also auch noch ein letzter Rettungsanker, wenn alles andere nicht klappt. Muß ich bloß Claudia fragen, ob sie sie untergestellt kriegt, bis ich da bin.

Angelus

hat jemand von euch maja´s handynummer.. ich find sie nicht mehr wieder in dem stress *umkipp*

ich hab die nummer leider auch nicht, aber auf ihrer homepage findest du vielelicht ihre adresse und kannst somit bei der auskunft nachfragen?

Mit sie ist zwar jetzt im Ganz großen Käfig aber trotzdem es ist doch zu Kalt aber meine Mutter hat keine Ahnung von Tieren aber will mit reden sie hat sich die Maus genomen und in den Käfig getan

Die ANgelus-Lösung wär noch optimaler, ich behaupte nicht , dass meine TÄ die besten seien....

Aber Angebot steht - jetzt muss irgendwer die rausholen und zwischenlagern, und vielleicht klappt's ja doch, dass Maja mir die bringt, oder sie kommen sonst irgendwie weiter......

philipp, meinst du es bringt was wenn jemand von uns mal bei deinen eltern anruft und mit ihnen redet,...und erklärt das die mäuse untergebracht werden..unter der bedingung das sie so lange in der warmen wohung bleiben dürfen ?

Zumindest muss schnell was passieren... die holen sie ja ne Lungenentzündung dadraussen...Nachts ist es schon ziemlich kalt...

du solltest ganz dringend den Käfig gegen Kälte isolieren, bis eine Lösung gefunden worden ist! ganz viel Späne rein (das die Mäuse sich eingraben können...
Richtig dick mit Decken umwickeln...Wärmflaschen machen...etc.! das ist natürlich keine Dauerlösung....

Syrinx

wäre denn jemand bereit dort mal anzurufen un dmit phillips vater zu reden.

ich meine, wenn phillip sich die mühe macht jemanden zu finden für seine mäuse, dann müssen die eltern doch einsichtig sein. schließlich geht es um lebendige tiere die ein recht haben daruaf heute nacht nicht in der kälte stehen zu müssen.

ja also langsam geht meine geduld aus... nix gegen dich philipp! aber was soll ich denn getzt tun?? ich kann sie hier zwischenlagern, kein problem , maja´s nummer bekomme ich schon irgendwie *hoffe*... aber ich kann doch jetzt nich alle bekloppt machen und im endefekt ist es doch umsonst...dervater muss schon noch mitspielen...

isoliere sie gegen Zug und Kälte (ihr habt doch bestimmt irgendwo alte Decken rumliegen...)....Wärmflaschen bekommen meine auch, wenn sie bei Kälte zum Doc müssen.... das wärmt für ein paar Stunden....dann schaffen sie vielleicht die Nacht ohne folgen...Rotlicht wäre auch gut!

Back
Top Bottom